Frankfurt

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Frankfurt

Beitrag von Reiner »

Moin Moin.

Habe eben einen anruf von meinem Bruder bekommen. Bei denen wurde letzte nacht das Büro ausgeräumt. Pc's und Unterlagen weg: UND der Escobar:

Ist ein normaler Esco mit 72er Felgen, schwarzen Schutzblechen, schwarzen Würfelventillkappen und Würfeln am Lenker.
Bild
Bild
Bild

Bei hinweisen bitte bei mir melden: piepker@bfwxchange.de

Achja: Das Rad wurde in Frankfurt am main gestohlen
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

haben die crackjunkies wieder zugeschlagen, was? echt unfassbar, fahrrad aus dem büro gezockt :shock: . radelte dein bruder damit über's firmengelände?
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

ne das is nur der Parkplatz.
Das waren bestimmt keine junkies, den das Büro ist das einzige in einem Wohnhaus.
Zuletzt geändert von Reiner am 24.07.2007, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

boah, mir wäre der arsch geplatzt bei solchen äußerungen.. ist dein bruder anwalt oder wirtschaftsprüfer o.ä.? wenn es das einzige büro im wohngebäude ist, scheint es da ja durchgangsverkehr zu geben..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

Habe eben mit ihm telefoniert. Es waren 3 Täter. Einer ist mitm Esco und dem rechner unterm Arm die Strasse lang und die anderen beiden zu fuss.
Zuletzt geändert von Reiner am 24.07.2007, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

wenn das mal keine werbung für die pg is.. der escobar, DER stretcher für das kleine verbrechen zwischendurch.
naja, wenn die wenigstens einen erwischt haben, dann wird der schon singen. bei nem bruch geht doch keiner für die anderen in bau..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

ja. aber ob der das Rad behalten hat, oder nur benutzt hat und dann irgendwo stehen lassen ist die grosse Frage.
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

nicht zu fassen. naja das wird auch alles noch schlimmer mit der kriminalität.

keine moral mehr im volk :evil:

naja die polizei benötigt halt für solche fälle:

Bild
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gern hätten !
Benutzeravatar
jens71
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.2006, 20:09
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von jens71 »

boh, das ist echt der hammer, aber wenn sie einen geschnappt haben wird der rest sich sicher aufklären. hoffe ich zumindest für deinen bruder :wink:
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

Thread kann geschlossen werden. Das Rad ist wieder da!! ;D
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Dann bringt den Dieb nach Goslar! :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

erzähl: wie habt ihrs wieder bekommen?
*5*
*6*
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

die Bullen haben heute morgen die Buden von den beiden anderen Verbrechern gestürmt. So richtig mit MG und so. Ja und bei einem stand das Bike halt in der Küche rum. Ist aber ganz schön mitgenommen anscheinend. Ich werds mir am WE mal ansehen wenn die Staatsanwaltschaft es dann schon wieder freigegeben hat.

Ich hab schon mal angefragt bei meinem bruder zwecks Auslieferung an uns mit Event-Schlachten und so :D
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Wie ich ja schon in meinem anderen Lieblingsforum meinte: An den Pranger mit ihm!!! Das wird ein Spaß!

Schön, daß er wieder da ist!
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ihr softies! steißbein zerschmettern. seit gestern meine neue lieblingsbestrafung für alles. :lol: an diesem "pickel", wo man den dieb gegenschmettert.. oh, was für eine 'chööööne vorstellung. :roll:
Bild
Computer says No!
Antworten