Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg !! Ist wieder da !!

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
Schweißer
Beiträge: 593
Registriert: 19.02.2008, 14:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg !! Ist wieder da !!

Beitrag von Schweißer »

Ich kann es kaum glauben,der Cruiser meiner Freundin ist aufgetaucht. Dank der wachsamen Augen des ??,+ +?.; traktors .::; .::; .::; Das Bike ist im ORIGINAL zustand nix überlackiert oder Kaputt. Stand wohl ne weile im Keller und einwenig Draußen. Nur nen bisle Rost angesetzt. Die ganze Geschichte erzälen wir euch Heute abend, muss erstmal Runterkommen. .;.
______ 3inchmafia.de______________ Schweißer _____________________________ Bild
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg !! Ist wieder da !!

Beitrag von fukin-baum »

GEIL!!!!!!!
-
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg !! Ist wieder da !!

Beitrag von brinkideluxe »

Wie geil ist das denn? Glückwunsch Jörch! -::-
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg !! Ist wieder da !!

Beitrag von MaxGraves »

Endlich mal wieder eine gute Nachricht in diesem Bereich.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg !! Ist wieder da !!

Beitrag von hässlicher coyote »

na das ist doch mal klasse !!!!!!!!!!!! freut mich, dass das bike wieder in seinem stall gelandet ist. :lol:
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg !! Ist wieder da !!

Beitrag von heikopei »

ich dachte mich trifft der schlag als ich grad deine SMS gelesen hab...sehr geil.
dann kann der sommer ja getrost kommen, jetzt wo nikki ihren weissen traumcruiser wieder hat.

freu mich für euch +?.;
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg !! Ist wieder da !!

Beitrag von Cheech2000? »

Glüchwunsch,dann mal her mit der ganzen Geschichte .;. .;. .;. .;.
Bild
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg !! Ist wieder da !!

Beitrag von traktor »

Jau, das war echt ne witzige Geschichte. Ich bin aber auch Oskar-reif an der Karre vorbeigegangen, ohne mir was anmerken zu lassen.

Theoretisch darf man jemanden, den man einer Straftat verdächtigt auch festsetzten, bis die Polizei eintrifft, das fällt dann -laut irgendeinem Gesetz-nicht unter Freiheitsberaubung.

@Schweisser: Mir ist da noch was eingefallen zwecks Dankeschön. Jetzt wo Nikki ihren Cruiser wiederhat, braucht ihr den roten Dyno ja gar nicht mehr...was will sie denn mit soo vielen Rädern?... +-+. Gnade

Ich bin jedenfalls voll stolz geholfen haben zu können. GEIL, GEIL, GEIL.

Ungeil fand ich, dass der Cop meine Adresse ziemlich laut wiederholt hat.Die mußte der Böse eigentlich gar nicht wissen, wie ich finde.


Ich hätte den gerne einfach umgepumpt, den Bösen! .;,
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg !! Ist wieder da !!

Beitrag von vitag »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch...
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg !! Ist wieder da !!

Beitrag von osnacruiser »

-::- -::- -::- Richtig geil das der wieder da ist ... +?., +?.,
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg !! Ist wieder da !!

Beitrag von Velo.ciraptor »

Ich glaube den hätte ich erstmal mit dem Gürlel festgebunden, ne Dose Chilibohnen besorgt und mich direkt rücklings vor ihn gestellt und nasal "beglückwünscht". ,;,. für so viel Coolness deinerseits. Ich bin voll geil auf die ganze Story! +?.,
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg !! Ist wieder da !!

Beitrag von ed von schleck »

@ Traktor:

Paragraph 117 STPO - Vorläufige Festnahme

Abs.1: Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgetsellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterlichen Befehl festzunehmen.

Würde an dieser Stelle also nicht greifen, da Du den Täter nicht auf frischer Tat angetroffen hast. Somit hätteste Dich der Freiheitsberaubung schuldig gemacht...im zweifelsfall sogar einer leichten Körperverletzung...

genug Klugscheißerei jetzt...

super das das Rad wieder da is :)
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg !! Ist wieder da !!

Beitrag von traktor »

Wollt grad meinen: In diesem Fall wärs mir scheißegal gewesen. Auch wenn er leicht verletzt worden wäre...
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg !! Ist wieder da !!

Beitrag von Mebstar »

Keine Gewalt!

Aber schön, das das Rad wieder da ist......
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg !! Ist wieder da !!

Beitrag von creep »

Ja man ,Schöne Sache das es nun dahin zurückkehrt ,wo es auch herkommt "bzw. wo es gebaut wurde" ;!: -::-

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Antworten