das darf nicht war sein...

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
Shorty180
Beiträge: 158
Registriert: 25.02.2009, 23:19
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: das darf nicht war sein...

Beitrag von Shorty180 »

Also ich kann nur sagen das ich diese 3 Bilder letztens in E-Bay gesehen hatte,aber ich denke da hattest du sie in gute Hände Verkauft bis jetzt habe ich keine Bilder von diesem Bike bei E-Bey gesichtet.Werde weiterhin meine AUgen offen halten und sofort wenn ich was sehe euch oder Dir bescheid geben.
Lass Dich nicht Unterkriegen,Sag was du zu sagen hast.
Benutzeravatar
DerSascha
Beiträge: 128
Registriert: 11.06.2009, 20:13
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: das darf nicht war sein...

Beitrag von DerSascha »

Ääääöööööhhhhmmmmm,

eigentlich hatte ich das Bike über das Forum an Wheeler verkauft............ Wenn ich ganz ehrlich sein soll, weiß ich gar nicht mehr ob ich den Chopper vorher oder parallel in der Bucht hatte *kopfkratz*

Wenn es genau diese Bilder waren, dann muss der Verkäufername "chevy08154711" gewesen sein.
Wäre ja mal mega dreist, wenn jemand das Bike klaut und dann mit fremden Bildern das Ding bei ebay vertickt.
Vielleicht weiß wheeler noch, ob ich damals nur n Link zu ebay in den Flohmarktbereich gepostet habe.
Gerade schonmal geschaut, aber da gibt es nur noch 2 Seiten (war im "alten" Forum-Design).
Gruß,
DerSascha

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - Eine summt
Benutzeravatar
wheeler
Beiträge: 126
Registriert: 22.05.2009, 16:58
Wohnort: square city (mannheim)
Kontaktdaten:

Re: das darf nicht war sein...

Beitrag von wheeler »

sorry das ich so lange nicht on war, aber ich habe mom einfach viel zu viel um die ohren...

und das angebot war glaube ich hier...
ich spiele killer spiele, weltherschafts spiele, paintball,trinke und rauche
war beim bund und habe erfahrung mit verschiednenen
waffen, und weiß wie ein heim von innen aussehe...
bin ich ein massen mörder?

visit my bands http://www.addiction-metal.de
Antworten