Bike gefunden

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Dori
Beiträge: 11
Registriert: 02.12.2009, 16:24
Wohnort: Braunschweig

Bike gefunden

Beitrag von Dori »

Hallo ihr lieben =)

also meine mutter hat mir heute morgen erzählt das ein fahrrad bei uns vor der tür liegt... genauer genommen liegt es an einem baum... unangeschlossen, ziemlich zerkratzt und muss über nacht irgendwie dahingekommen sein... dadurch das es aber unangeschlossen ist, denke ich das es die nacht irgendwo geklaut wurde und lieblos dort hingeschmissen wurde.

Also es ist in braunschweig und ein gelber cruiser wo oben ein aufkleber ist wo mountain cruiser drauf steht... kennt jemand jemanden aus bs der so ein fahrrad fährt oder vermisst jemand so eins???

liebe grüße

dori
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Bike gefunden

Beitrag von der T »

Wenn's nicht angeschlossen ist, ab damit zum Fundbüro.. so ist die Wahrscheinlichkeit am Größsten, dass der Besitzer es wiederbekommt, und falls da kein Interesse besteht und sich niemand meldet gehört es rechtlich einwandfrei ein halbes Jahr später dem ehrlichen Finder..
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Bike gefunden

Beitrag von PsychoDad »

Was für einer war des denn genau???
Kenn da wen in BS er sein Radl vermisst.
Dem guten Rifle Thunderbolt is sein Cruiser gezogen worden. Weiss aber nich was er für nen Bock gefahren is!
Werd des aber mal abklären!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Bike gefunden

Beitrag von Velortreter »

Psüscho Papa : meinst du Ingo?? Das war ein Scythe... Anonsten fehlt hier glaube ich keiner, denn wer in Braunschweig Cruiser klaut,
bekommt eins über die Rübe gehaut...
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Bike gefunden

Beitrag von mik »

Immer diese gewalttätigen Braunschweiger :-o +-+.
[
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Bike gefunden

Beitrag von Velortreter »

Hässlich,brutal und gewalttätig :mrgreen: :-i +:+,
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Bike gefunden

Beitrag von mik »

Aber ansonsten doch ganz nett. +?.;
[
Dori
Beiträge: 11
Registriert: 02.12.2009, 16:24
Wohnort: Braunschweig

Re: Bike gefunden

Beitrag von Dori »

Hey ihr lieben, das mit dem Fahrrad hat sich geklärt, es ist wieder bei seinem betitzer =)
es gehört einem freund von Shorty und Schlüpfer.

Ende gut alles gut =)
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Re: Bike gefunden

Beitrag von Velo.ciraptor »

Guuut gemacht! -::- -::- -::-
Aber mich würde interessieren, wie das Radl da hinkam. Wurds gezogen oder im Suff vergessen? Erzähl uns doch mal ne schöne Geschichte dazu :...,
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Bike gefunden

Beitrag von Eisbär »

Dori hat geschrieben:... es gehört einem freund von Shorty und Schlüpfer.
Wem denn? String, Panty oder lange Büchs? :) :)
Benutzeravatar
Ruhri
Beiträge: 125
Registriert: 30.05.2008, 20:25
Wohnort: Hattingen

Re: Bike gefunden

Beitrag von Ruhri »

Eisbär hat geschrieben:
Dori hat geschrieben:... es gehört einem freund von Shorty und Schlüpfer.
Wem denn? String, Panty oder lange Büchs? :) :)
Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein - aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.
Anthony Quinn
Antworten