NO NAME CUSTOMS in OB gezogen *Bike wieder gefunden!*

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

NO NAME CUSTOMS in OB gezogen *Bike wieder gefunden!*

Beitrag von creep »

Hallo Gemeinde

Gerade ebend hat mich ein guter Freund angerufen "Der Adrian" und hat Mir recht aufgelöst und perplex mitgeteilt das sein Schätzchen aussem Hausflur gezockt wurde.Muss wohl in den letzten 2-3 Tagen passiert seien "da Er nicht Zuhause war".Ich weiß wie sehr der Adrian an seinem Schätzchen hängt und auf das selbige auch angewiesen ist.Gott sei Dank hatte die Notti mal ein paar Bilder mit ner alten SpiegelreflexKamera von dem Rädchen gemacht.
Das Rad ist aufjedenfall recht selten "kenne auchnicht viele die ein NO NAME Customs" fahren ,das gibt doch zu hoffen.Die einzigen Neuerungen an dem Rad waren eine Halflinkkette und ein derber PutiLenker dem Ich Ihn mal gegeben hatte.Auf den Bildern ist halt noch ein Moon und ne Normalo Kette druff.Wäre Euch aufjedenfall sehr verbunden ,wenn Ihr die Augen ein wenig aufhaltet danach, "vorallem alle Homies" aus DU,MH,BOT,OB usw.

In dem Sinne

SHIT

LG Chris -::,

Nachtrag:Das ist jetzt kein Scheiß ,Ich habe gerade nochmal mit dem Adi gesprochen und der Gute ist am Boden zerstört und will nur Seine geliebte Tante wieder zurück ,deshalb setzt Er einen Finderlohn von "LUMPIGEN" 250€ aus :shock:
In dem Sinne .........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von creep am 02.05.2010, 23:16, insgesamt 3-mal geändert.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: NO NAME CUSTOMS in OB gezogen !

Beitrag von molly76 »

adi tut mir voll leid aber ich werde aug drauf halten

GLADBACH hat auge drauf.

kopf hoch werden das kind schon schaukeln
Glatze

Re: NO NAME CUSTOMS in OB gezogen !

Beitrag von Glatze »

+-. diese schweine,adi ich werde in duisburg die augen aufhalten,wäre doch gelacht wenn du dein bike nicht wieder bekommen würdest,das bike kennt doch jeder.der oder die jenige kann sich damit doch nirgends blicken lassen...tut mir leid für dich +-.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: NO NAME CUSTOMS in OB gezogen !

Beitrag von creep »

Kleiner Nachtrag: Das Rad wurde letzte Nacht zwischen 1:00 - 6:00 Uhr Morgens gezogen und das allerschlimmste an der Story ist ,das der Adi diese Woche alles Neu Lackiert hatte in Schwatt .;, ,Felgen natürlich immernoch Rot und so.Erst schafft Er es ein halbes Jahr nicht Neu zu lacken ,und jetzt wo es wieder richtig schön war ,wirds Ihm gezogen. "Augenroll"

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: NO NAME CUSTOMS in OB gezogen !

Beitrag von Rippe »

Adi Kopf hoch,dat Teil wird gefunden
Duisburg Süd hat die Augen auf. Werd mal meine Connection´s nach OB durchhorchen,ob jemand was angeboten bekommt oder was weiss
Steini

Re: NO NAME CUSTOMS in OB gezogen !

Beitrag von Steini »

Alter Falter,was da los!Ich halte die Augen offen,Osterfeld,Sterkrade,Astaden,Lirich,Bottrop und Du-Neumühl sind informiert!Das Bike finden wir wieder! :...,

MFG Steini
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: NO NAME CUSTOMS in OB gezogen !

Beitrag von Pino Taxi »

NNC Pino hält die augen auf, die Rahmenkonsruktion erkenn ich aus 5km mit Sonnenbrille im Dunklen...
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: NO NAME CUSTOMS in OB gezogen !

Beitrag von vitag »

ich halt hier auch meine Augen offen...wäre doch gelacht wenn ein so seltenes Radel nicht wieder irgendwo auftauchen würde...Kopf hoch
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: NO NAME CUSTOMS in OB gezogen !

Beitrag von lincoln8 »

Zuerst mal mein Beileid !

aber der Typ der das geklaut hat wir doch entweder keine Ahnung von diesen Rädern haben

oder aber er hat und will das Rad zerlegen .

Ich werde mal Ebay im Auge behalten vieleicht ist der so dumm und will es in Teilen dort verscheuern.

Ich denke bei solch einem ausgefallenem Rahmen wird es bestimmt durch Cruiser Kolegen gefunden.

Alles wird Gut wirste sehen.

Gruss aus Berlin und hier halte ich auch die Augen offen. :shock:

Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: NO NAME CUSTOMS in OB gezogen !

Beitrag von big kahoona »

das war doch wer,d er genau wusste was er haben will..... ein bekannter oder insider....
gibt doch genug assis in duisburg die leute abziehen.... ::,+
BildBild
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: NO NAME CUSTOMS in OB gezogen !

Beitrag von railjo »

Echt schade ....aber Gott sei Dank gibt es im Ruhrgebiet einige Mitbürger,die die Augen offenhalten.Viel Glück.......gruss Jonny
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Mussi
Beiträge: 160
Registriert: 21.09.2009, 15:58
Wohnort: Las Wesel

Re: NO NAME CUSTOMS in OB gezogen !

Beitrag von Mussi »

Adi mein Beileid -.:

aber ich werde die Augen in Wesel und Umgebung offen halten.
Wir werden es schon finden, drehe mal ein paar Extra - Runden.

Gruß
Mussi
Bild

Ich würde mich ja gerne geistig mit Dir duellieren- aber ich seh Du bist unbewaffnet!!!
Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 29
Registriert: 27.07.2009, 18:28
Wohnort: Hamsterrad

Re: NO NAME CUSTOMS in OB gezogen !

Beitrag von Zeus »

1000 dank für eure hilfsbereitschaft und anteilnahme!
ihr seid echt meine hoffnung die tante wiederzufinden.


dieses gefühl wünsche ich niemanden,
habe das gefühl ,als hätte man mir mein kind entführt.
komme mir auch schon vor wie mel gibson in kopfgeld !

hier meine nummer 0170 324 70 75 (24/7 erreichbar)

werde nichts unversucht lassen und bin super froh nicht allein damit zu sein!


nachmal danke ,
ciao adi
Bild sonst nichts.
Benutzeravatar
Herr-Jogi
Beiträge: 157
Registriert: 02.09.2008, 20:43
Wohnort: Oberhausen

Re: NO NAME CUSTOMS in OB gezogen "Finderlohn" !

Beitrag von Herr-Jogi »

Oh nein, hab dich noch letzte Woche damit getroffen und nu ist es wech:-(
Großer Misst und dabei bist du wirklich auf das Bike angewiesen, da du ja jeden Tag bis zu 25Km damit gefahren bist...

Ey Adi, fast jeder kennt das Bike, es wird schon wieder gefunden, da bin ich mir zu 80% sicher.
Ich halte natürlich auch meine Augen auf, Ebay und sonst wo.
Es kann nicht sein das es unerkannt bleibt, da es wirklich ne seltenheit ist!

Typisch City West... Ne, ne, ne *Kopfschüttel* wenn das nicht noch irgendwo da in diesem Bereich existiert!

Der Typ weiß echt was er wollte, weiß aber nicht das es so selten ist!

Tut mir wirklich unendlich leid.

Lg Jogi
Glatze

Re: NO NAME CUSTOMS in OB gezogen "Finderlohn" !

Beitrag von Glatze »

creep hat geschrieben:Hallo Gemeinde

Gerade ebend hat mich ein guter Freund angerufen "Der Adrian" und hat Mir recht aufgelöst und perplex mitgeteilt das sein Schätzchen aussem Hausflur gezockt wurde.Muss wohl in den letzten 2-3 Tagen passiert seien "da Er nicht Zuhause war".Ich weiß wie sehr der Adrian an seinem Schätzchen hängt und auf das selbige auch angewiesen ist.Gott sei Dank hatte die Notti mal ein paar Bilder mit ner alten SpiegelreflexKamera von dem Rädchen gemacht.
Das Rad ist aufjedenfall recht selten "kenne auchnicht viele die ein NO NAME Customs" fahren ,das gibt doch zu hoffen.Die einzigen Neuerungen an dem Rad waren eine Halflinkkette und ein derber PutiLenker dem Ich Ihn mal gegeben hatte.Auf den Bildern ist halt noch ein Moon und ne Normalo Kette druff.Wäre Euch aufjedenfall sehr verbunden ,wenn Ihr die Augen ein wenig aufhaltet danach, "vorallem alle Homies" aus DU,MH,BOT,OB usw.

In dem Sinne

SHIT

LG Chris -::,

Nachtrag:Das ist jetzt kein Scheiß ,Ich habe gerade nochmal mit dem Adi gesprochen und der Gute ist am Boden zerstört und will nur Seine geliebte Tante wieder zurück ,deshalb setzt Er einen Finderlohn von "LUMPIGEN" 250€ aus :shock:
In dem Sinne .........
hi adi...belohnung brauchst du bestimmt nicht bezahlen,denn es könnte jeden von uns treffen und wir wären alle froh wenn wir unser bike wieder bekommen würden...als belohnung zusammen ein bier trinken...das bike kommt garantiert wieder zu dir....gruß glatze
Antworten