mein schwarzer Felt in Leipzig geklaut

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
henero
Beiträge: 38
Registriert: 29.04.2010, 18:15
Wohnort: Leipzig

mein schwarzer Felt in Leipzig geklaut

Beitrag von henero » 02.05.2010, 21:36

Hey Leute,


in der Nacht vom 27.4. auf den 28.4. wurde mir in Leipzig mein geliebter Felt Cruiser aus dem Hinterhof gezockt. Mit Bolzenschneider oder schwerem Werkzeug ganz sauber das relativ dicke Panzerschloss aufgeschnitten. Früh stand ich da und denk ich spinne. ;;.

Meine Mühle war ein Felt Speedway, allerdings mattschwarz angepinselt und mit WW Thick Bricks drauf; außerdem 3-teilige Felt-Kurbeln mit etwas abgenutzten, schwarzen Atomlab-Pedalen. Links und rechts auf dem Rahmen ein Marzocchi-Aufkleber mit Totenkopp, unter dem schwarzen Lack noch eine Schicht rostrote Grundierung, die an manch angestoßener Ecke durchgelunst hat.

Und ich habs noch nichma geschafft das Bike im Forum mal vorzustellen. -.:


Also falls jemand das gute Stück sieht...


Ich versuch derweil n Ersatz für die Veloshow zusammen zu bauen. -**.

Grüße aus LE! .;.

DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: mein schwarzer Felt in Leipzig geklaut

Beitrag von DeadBolt89 » 02.05.2010, 21:42

Wie schon in deiner Vorstellung geschrieben halte ich die Augen offen, leider hab ichs bis jetzt noch nicht gesehn....

Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: mein schwarzer Felt in Leipzig geklaut

Beitrag von fRiK » 03.05.2010, 09:35

hier der steckbrief von dem radl

Bild

Benutzeravatar
henero
Beiträge: 38
Registriert: 29.04.2010, 18:15
Wohnort: Leipzig

Re: mein schwarzer Felt in Leipzig geklaut

Beitrag von henero » 03.05.2010, 10:58

Jo danke! .::;
Den wollt ich auch gerade nochmal einstellen... Hab leider nur diese schäbigen Handybilder, in meiner analogen Kamera kullert aber noch ein Film rum auf dem das ein oder andere ordentliche Bild sein könnte. Muss ich mal entwickeln...

Ansonsten hoff ich natürlich auch bald mal erfreulichere Beiträge zu schreiben, z.Bsp. in der Bike-Vorstellung (auch wenns wohl zunächst nur der "Fahrräder-die-keine-Cruiser-sind"-Thread werden wird. :?


Grüße!
.;.

Benutzeravatar
Menne
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.2010, 21:57

Re: mein schwarzer Felt in Leipzig geklaut

Beitrag von Menne » 08.05.2010, 23:50

ich bin mir grad nicht sicher...

aber ich glaub das biest rollt in L.E rum.
ich halte die augen offen.
ich bin Radsportler und kann deshalb ganz leipzig ganz gut abklappern.
und mit mir will sich niemand freiwillig ein rennen leisten...

Mehr Bilder und details wären ganz toll.
evtl handy nummer im falle des findens...

Mfg Menne.
Wie ich meine Muffe Liebe ;*


.Leipzig Ruleeez.!


Bild

Benutzeravatar
henero
Beiträge: 38
Registriert: 29.04.2010, 18:15
Wohnort: Leipzig

Re: mein schwarzer Felt in Leipzig geklaut

Beitrag von henero » 09.05.2010, 23:31

hey,

na das wär ja der hammer wenn mein bike noch in le rumrollt; lässt zumindest noch chance auf wiederfinden! danke auf jeden fall für hilfe... ,;,.

wo und wann hast du beobachtung denn gemacht? und wer oder was saß drauf? :evil:

noch paar details... also wie teilweise schon im steckbrief erwähnt, das auffälligste dürften die thick brick weißwandreifen an dem komplett mattschwarzen rahmen sein (wenn nicht umlackiert wurde). außerdem die sticker mit dem totenkopf am "tank" und der felt vorbau der etwas dilettantisch auch teilweise mattschwarz lackiert ist. vorne wie gesagt keine bremse und der rost hat sich schon etwas an den schrauben der dreiteiligen kurbel und den pedalen eingenistet.

bilder muss ich nochmal zusammensuchen; könnt mich in den a... beißen nich mal ne ordentliche photosession gemacht zu haben... :shock:


also danke nochmal! meine nummer schick ich rüber...

auf bald vielleicht!

Benutzeravatar
Menne
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.2010, 21:57

Re: mein schwarzer Felt in Leipzig geklaut

Beitrag von Menne » 10.05.2010, 15:43

Wo is ne gute frage...
aber mittlerweile hab ich die angewohnheit rädern hinterher zu schauen
also ich meine ich habs gesehn.wie gesagt ich halte augen offn.!
Wie ich meine Muffe Liebe ;*


.Leipzig Ruleeez.!


Bild

Benutzeravatar
parintachin
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2010, 09:46
Wohnort: brunssum
Kontaktdaten:

Re: mein schwarzer Felt in Leipzig geklaut

Beitrag von parintachin » 21.08.2010, 06:51

das war aber ein sehr nutzlichen Post -::-
Vice Prez Cruizados, Dutch ChapterBild
Cruizados Bicycle Club: http://www.cruizados.com and http://www.myspace.com/cruizados

I think therefore I'm confused
Bild

Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: mein schwarzer Felt in Leipzig geklaut

Beitrag von renegade1972 » 21.08.2010, 12:06

versuch mal n bild zu finden


hab ma meiner schwester bescheid gesagt.-----polizei in le


die hat n auge offen wa....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.

Benutzeravatar
henero
Beiträge: 38
Registriert: 29.04.2010, 18:15
Wohnort: Leipzig

Re: mein schwarzer Felt in Leipzig geklaut

Beitrag von henero » 22.08.2010, 11:15

...die hoffnung geht als letzte flöten. :mrgreen:

hier nochmal der link zum steckbrief:

http://dl.dropbox.com/u/5716003/steckbrief.jpg


danke für eure hilfe! .;.

Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22
Kontaktdaten:

Re: mein schwarzer Felt in Leipzig geklaut

Beitrag von lincoln8 » 02.09.2010, 10:01

:? Echt zum ::,+
Ich frage mich nur wie man so ein Panzerschloss aufbekommt ;;.

Auf jeden Fall ja nicht schlecht wenn Radsportler oder Radkuriere die Augen :shock:
aufhalten.

Wünche Dir viel Erfolg +?., bei deiner Suche.


Gruss aus Berlin

Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!

Antworten