Fixed in Duisburg gezogen

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Fixed in Duisburg gezogen

Beitrag von Velo.ciraptor » 11.07.2010, 15:15

Es ist mal wieder einem Freund von mir passiert, man hat ihm sein Fixie gestohlen -.: . Der ist natürlich ziemlich betrübt, da er das Teil ungefähr so zur Fortbewegung nutzte, wie ein Rollstuhlfahrer eben seinen Rollstuhl braucht.
Das schlimme: Der Kerl hat kein einziges Foto gemacht! Aber wenn ihr was ähnliches seht, macht doch n Bild davon und stellts hier rein, denn in Du-City gibts kaum solche Hobel und die Wahrscheinlichkeit es zu sehen ist hoch.
Es handelt sich hier um eine Muffe in Weiß, Lenker gekürzt und gerade. Etwas untypischer Rahmen mit diagonalen Ausfallenden, deshalb auch keine Kettenspanner. Den Gabelkopf ziert glaube ich ein Totenkopf mit Zahnrädern flankiert. Bmx-Pedale "Bärentatzen".
Wenn ihr was findet, das dem entspricht, ist gut möglich dasses das ist, denn wie gesagt: Fixies sind in dieser Stadt äußerst rar. Dann macht ihr mir n Foto und sagt mir noch wo und wann :wink:
Das wär ja gelacht, wenn so was auffälliges nicht gesehen würde.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!

Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 910
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Fixed in Duisburg gezogen

Beitrag von nomoregears » 11.07.2010, 17:49

Hi,

ich werde meine Äuglein offen halten.

Gruß, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!

Benutzeravatar
PinPal
Beiträge: 619
Registriert: 05.12.2007, 18:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fixed in Duisburg gezogen

Beitrag von PinPal » 18.07.2010, 06:57

Jau , da werden wir auch mal schauen .

Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: Fixed in Duisburg gezogen

Beitrag von Rippe » 22.07.2010, 08:16

Halte die Augen auf

Steini

Re: Fixed in Duisburg gezogen

Beitrag von Steini » 22.07.2010, 17:15

Augen sind offen!Arbeite in Duisburg! :wink:

Antworten