Seite 1 von 1

Felt Mariposa gelb Ladycruiser!!!

Verfasst: 21.07.2010, 12:57
von Hatred & Psychopat
meiner Schwester ham se gestern in Duisburg Meiderich auf dem Hof vom Altenheim während sie gearbeitet hat ihren Cruiser geklaut!!! hab grad kein Foto gefunden, reich ich nach! ist soweit alles original, nur Pedale sind diese Schmetterlingsdinger, um den Lenker ist ne Hula-Kette befestigt und auf dem hinteren Fender ein Aufkleber schwarz/weiss mit Aufschrift Motörteufel! Außerdem ist ein weißer RatFink Sattel drauf!
Falls jemand was sieht oder hört würde meine saugrummelige Schwester wieder lachen können!!
Hinweise bitte an [MENSCH LEUTE KEINE HANDYNUMMERN INS INTERNET!]
Danke für eure Hilfe!!

Re: Felt Mariposa gelb Ladycruiser!!!

Verfasst: 21.07.2010, 13:56
von Ron_Devous
ich hab vorerst mal die handynummer rausgenommen.. benutzt mal lieber PM, weil ja JEDE SAU die nummer hier sehen könnte. sogar der, der dat rad geklaut hat. :wink:

wenne unbedingt deine nummer der ganzen welt zeigen möchtest, dann kannste deinen beitrag gerne wieder umschreiben.

Re: Felt Mariposa gelb Ladycruiser!!!

Verfasst: 21.07.2010, 19:37
von Steini
Augen und Ohren sind offen in Oberhausen und Duisburg! .;.
Deine Nummer hab ich ja wenn was ist! :wink:

Re: Felt Mariposa gelb Ladycruiser!!!

Verfasst: 22.07.2010, 08:11
von PinPal
Ach hör auf , das ist deine Scwester die immer mit ihrem Mariposa durch den Duisburger Norden radelt ?
Na den werden wir doch bestimmt wiederfinden , ist ja mein Revier hier .

Re: Felt Mariposa gelb Ladycruiser!!!

Verfasst: 10.08.2010, 13:21
von Majo
Hallo, 8)

solch ein Cruiser steht momentan bei EBay drin.

Artikelbeschreibung: Beachcruiser Felt


Vielleicht isser das ja.


Grüße aus Köln,
Mario