Am 15.09.2010 vor der Tür entwendet in Rhede

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Lady Manuela
Beiträge: 3
Registriert: 22.10.2010, 12:40

Am 15.09.2010 vor der Tür entwendet in Rhede

Beitrag von Lady Manuela » 22.10.2010, 12:59

Meine Söhne haben jeder ein Chopper von ihrem Vater zu Weihnachten bekommen und sind mächtig stolz......
Bis zum 15.09.2010 da wurde einer der Räder vor meiner Haustür gestolen,obwohl es abgeschlossen war.....die Polizei meinte so ein Rad müsste man ja schnell finden und jetzt hoffe ich auf eure Hilfe...vielleicht hat ja irgendwer das Rad gesehen......
Dateianhänge
Zwischenablage.jpg
Zwischenablage.jpg (28.91 KiB) 1023 mal betrachtet

der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Am 15.09.2010 vor der Tür entwendet in Rhede

Beitrag von der T » 22.10.2010, 13:02

Miese Sache ! Leider glaube ich im Gegensatz zur Polizei nicht an den Vorteil des "besonderen Rads" .. lediglich wenn das Rad noch in Rhede rumfährt, ist das ein Vorteil, über eBay zB. gehen die Modelle leider viel zu häufig weg..
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."

Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Am 15.09.2010 vor der Tür entwendet in Rhede

Beitrag von Reiner » 22.10.2010, 13:03

Ist irgednwas an dem Bike verändert worden? Leider sind diese Stingray Nachbauten bei Ebay in Massen drin. Irgendein Detail?

Mein Beileid erstmal an deinen Sohnemann.

Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Am 15.09.2010 vor der Tür entwendet in Rhede

Beitrag von renegade1972 » 22.10.2010, 13:06

ich hoffe für deine söhne das man s findet ne......ebay wird schwierig...leider
Zuletzt geändert von renegade1972 am 22.10.2010, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.

Lady Manuela
Beiträge: 3
Registriert: 22.10.2010, 12:40

Re: Am 15.09.2010 vor der Tür entwendet in Rhede

Beitrag von Lady Manuela » 23.10.2010, 23:16

Leider ist noch nix besonderes dran gewesen .....

Ich hab die vermutung das es ein Bestellter Diebstahl war....da sie es samt Schloß mitgenommen haben.
Na ja gut das Rad war ja auch versichert und der Schaden wurde ersetzt aber wenn ich den finde zeig ich demjenigen erstmal den unterschied zwischen mein und dein und das es Menschen gibt die für solche sachen lange arbeiten müssen......und dann geb ich den an meine Söhne weiter...... -.;

Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Am 15.09.2010 vor der Tür entwendet in Rhede

Beitrag von Crank!Basti » 25.10.2010, 10:51

Lady Manuela hat geschrieben:.... unterschied zwischen mein und dein ....
"meine" Faust und "dein" Gesicht? :)

Viel Glück!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***

Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22
Kontaktdaten:

Re: Am 15.09.2010 vor der Tür entwendet in Rhede

Beitrag von lincoln8 » 25.10.2010, 11:30

Erst mal mein Beileid!

Ist immer Mist wenn eins der geliebten Stücke geklaut wird. .:.,

In Eurem Fall würde ich mal die An und Verkauf Läden in der näheren Umgebung abklappern.

Bei Ebay auf solche Räder achten :shock: und vieleicht ist ein Verkauf in eurer Gegend dabei.

Ansonsten einfach die Kohle von der Versicherung nehmen und ein neues kaufen.

Soooooo teuer sind die ja nun auch nicht mehr und andere Modelle gibt es im Netz

auch schon für 99 Euro ( Blade)

Trotzdem wünsche ich natürlich viel Erfolg beim Suchen.

Gruss aus Berlin Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!

Lady Manuela
Beiträge: 3
Registriert: 22.10.2010, 12:40

Re: Am 15.09.2010 vor der Tür entwendet in Rhede

Beitrag von Lady Manuela » 06.11.2010, 11:43

Es ist doch echt zum Mäusemelken....noch nix gefunden....gar nix ...

Ich geb die hoffnung langsam auf und überlass es nun dem Zufall....

wegen dem Diebstahl traut sich mein großer jetzt mit seiner chopper nicht mehr vor die tür weil er angst hat das sie auch gestohlen wird und der andere möchte keins mehr haben ....
man die zwei tun mir echt leid....

Trotzdem wäre ich dankbar wenn man weiter die augen aufhält und wenn ihr ihn /sie seht dann haltet einfach drauf.......fg......

Antworten