Heizkörper - wieder da

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Heizkörper - wieder da

Beitrag von mattes »

moin jungs und mädels,

gestern nacht hats mich auch erwischt,
der heizkörper,mein daily-bike hinterm haus weg geklaut.

falls es mal jemand sieht,ruhig mal ansprechen den menschen,der keinen respekt vor anderer leute eigentum hat.
bilder hab ich bei uns auf der webseite(http://www.chrome-ridaz.de)

und hier im aufbaufred.
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... 37&t=11742

gruss,der mattes -**.
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Heizkörper geklaut

Beitrag von der T »

Schweinerei, das..

Der Idealfall wäre natürlich, dass das Rad morgen irgendwo im Busch gefunden wird, weil jemand damit auf die Kirmes wollte.. aber dagegen spricht einfach die Tatsache, dass der Karren hinterm Haus stand, von der Straße nicht einsehbar.. leider..

Also heißt es jetzt Augen auf.. sowohl auf der Straße, als auch im Netz:
eBay, markt.de etc. - je mehr Leute mit drauf achten, desto größer werden die Chancen.. 'ne gewisse Hoffnung hab ich ja immernoch, denn eins steht fest: Das Teil gibts in der Form wirklich kein zweites Mal, im Gegensatz zu jedem Felt-Cruiser.. selbst in rosa-gestreift und mit neuem Sattel, Lenker und LRS.. durch den umgeschweissten Rahmen und das eingesetzte Heizungsblech ist das Rad wirklich ein Unikat.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Glatze

Re: Heizkörper geklaut

Beitrag von Glatze »

hi mattes...tut mir leid das es dich jetzt auch erwischt hat,ich werde hier bei uns auch die augen offen halten...das dreckspack +-.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Heizkörper geklaut

Beitrag von creep »

So ein Scheiss ;!: Beileid! Sollte Ich nen Typen auf dem Rad sehen wird Er gleich mit nem "PileDriver" runtergeholt ;!:

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Steini

Re: Heizkörper geklaut

Beitrag von Steini »

Augen sind offen! .;. Oberhausen und Duisburg werden von mir täglich bereist! .;.
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Heizkörper geklaut

Beitrag von nomoregears »

Ouh, Mann,

datt is´ ja wie ´ne Seuche im Augenblick +-. ! Aber da ich sowieso jedem geilen Rock ..., äääh, Bock hinterherlechze, werd´ auch ich meine Knicker offenhalten ...

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Heizkörper geklaut

Beitrag von lincoln8 »

Hallo!
hat sich schon was ergeben??

und was sagt die Versicherung ?

POLIZEI ? FREUNDE ??

es muss doch möglich sein ein so auffälliges Rad zu finden. :roll:

Es ist ja kein Allerwelts Cruiser und somit doch leicht zu erkenen .

ich drücke weiter die Daumen das du es bald wieder hast. +?.,


Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: Heizkörper geklaut

Beitrag von mattes »

verdammt der heizkörper ist immer noch wech....

wahrscheinlich verrottet er in irgendeinem keller und wartet auf den zahn der zeit... -.: -.: -.:

der mattes
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Steini

Re: Heizkörper geklaut

Beitrag von Steini »

mattes hat geschrieben:verdammt der heizkörper ist immer noch wech....

wahrscheinlich verrottet er in irgendeinem keller und wartet auf den zahn der zeit... -.: -.: -.:

der mattes

Der soll aufhören damit,sofort! +:(
mimoe
Beiträge: 72
Registriert: 30.08.2009, 20:21
Wohnort: Sömmerda\Thüringen

Re: Heizkörper geklaut

Beitrag von mimoe »

mein Beileid :/ Kaum ist das Bike fertig, iss auch schon weg. ÄTZEND. Augen sind offen.
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: Heizkörper geklaut

Beitrag von mattes »

yippie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bevor mich einer vom rad holt,weil er denkt,ich sei ein dieb...mein heizkörper ist wieder da.
stand heute,als ich einen clubkollegen vom bahnhof abholen wollte,völlig unversehrt da zwischen den fahrrädern.

ich freu mir nen loch in bauch,das leben hat es heut echt ma gut gemeint mit mie.
nix dran,läuft super das teil ,endlich hab ich mein lieblingsrenner wieder im stall.

grüüüüsssee,der mattes
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Heizkörper geklaut

Beitrag von Nickname »

Glückwunsch, schön das zu hören ;!:
.;.
Bild
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Heizkörper geklaut

Beitrag von Charger-RT »

-::- -::- -::- -::- -::-
Happy End. :wink:
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Heizkörper geklaut

Beitrag von vitag »

sowas hört man gern, Glückwunsch Mattes
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Heizkörper geklaut

Beitrag von fukin-baum »

sehr geil!!!!!!!
-
Antworten