Chopper in Bremen geklaut

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

dat is wohl nich schwer darauf zu kommen oder? :roll: :roll:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

das war ja auch mehr ein witz von mir...
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Paddy »

Schön blöd der Dieb!!!
Sowat fällt doch auf, auch wenn ers überpüncht!

Hoffe das Du Dein Bike unversehrt wiederbekommst, in NMS ist die Wahrscheinlichkeit aber auch eher gering es zu finden. Doch das Internet ist so durchsichtig!!!

Keep ya Head up!
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Pipe

Beitrag von Pipe »

:shock: PIPE ist unschuldig :shock: kein geklautes Material und keine geklauten Bremsen........geschweige Anker :twisted: ich trauer um dein Bike weil ich liebe diesen Rahmen :x habe meine Augen und Ohren auf.
Deep_Throat
Beiträge: 27
Registriert: 06.08.2006, 21:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

ein Danke Danke Danke Leutz

Beitrag von Deep_Throat »

naja sieht sehr Schlecht aus bisher :evil:

Habe mir jetzt Geld von Chefe geborgt und mir ein Neues geholt.
Trauere meinem Baby schon ganz schön nach...... aber die Hoffnung stirbt zuletzt :!:

Werde Mitte der Woche mal Pics Posten bin bis spat Nachts wie jetzt am Schrauben, Bohren und Löten :roll:

Gruß D_T
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

bin schon sehr gespannt :shock: :twisted:
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

bremen Walle???!

Beitrag von Lincoln 8 »

fahr mal öfter beim walle -Center rum ich glaube ich habe son Rahmen dort schon mal gesehen :shock: war auch schwarz und aber andere Anbauteile irgendwas in braun wenn ich mich nicht irre -wie gesagt zweimal in Walle gesehen :shock: .-Geld kannste behalten .-ist doch Ehrensache wenn den dann wiederbekommst gibste ne Cola aus -OK? --bis dennich --Lincoln 8--- :wink:
Bild
Schnell hin war gestern um mittach! vieleicht haste glück !
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Antworten