Der Hamster schon wieder

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 961
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Der Hamster schon wieder

Beitrag von DarkHamster » 28.04.2011, 13:37

Ist ja keine 5 Monate her, dass mein V12 verschwunden ist, nein ... nun wurde mir heute Mittag mein Taiwan-Chopper in Neumünster geklaut.

Polizei ist natürlich eingeschaltet, die sehen aber selbstverständlich wenig hoffnung. Immerhin kennen die meisten Cops das Bike schon.

Bild

Den Leuten aus Norddeutschland dürfte das Rad bekannt sein ...

Man, ich brech echt ab. Wenn mir diese.. PERSON ... in die Finger kommt +-.
... Egal - Denk an Titten!

Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von Nöck » 28.04.2011, 14:02

Oha, wie Kacke ist das denn?

Wo isn das passiert und wann?
Ich guck mich mal um...
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-

Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 961
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von DarkHamster » 28.04.2011, 14:05

zwischen 11:30 und 12:00 vorm Arbeitsamt :S
... Egal - Denk an Titten!

Benutzeravatar
electroconductive.
Beiträge: 260
Registriert: 25.06.2009, 22:50
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von electroconductive. » 28.04.2011, 19:54

DarkHamster hat geschrieben:zwischen 11:30 und 12:00 vorm Arbeitsamt :S
da brauch wohl wer geld... ebay durchgucken wa ....

ich drück daumen


.:.,
'12
1. Mai Criuse, Karlsruhe
Spätzle-Cruise VI, Bietigheim

'11:
1. Mai Cruise, Karlsruhe

Bild
Making of...♥
Du willst lachen? Lesen, wie lustig es hier ist? KLICK

Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 961
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von DarkHamster » 28.04.2011, 20:13

Bin schon am gucken wie blöde.

Dürfte aber ne kurzfristige Aktion gewesen sein, da der Zeitraum einfach sehr klein war und ich absolut selten zum Amt muss.

Und das einzige was sich zu verkaufen lohnen würde wäre die Hinterrad Nabe. Und das wusste selbst ich nichtmal bis zum letzten WE :lol:

Auf FB geht schon gut der Punk ab. Habe das Gefühl halb Deutschland steht mir bei.
Man, wenn das nicht die geilste Community ist .;+?
... Egal - Denk an Titten!

Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 933
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von Townie » 28.04.2011, 20:36

Mein Beileid, hoffentlich taucht es wieder auf und der Dieb wird gefasst!

War das Rad denn angeschlossen und mit was für einem Schloss?

Das letzte Rad, was mir geklaut wurde, war nur mit einem Kabelschloss fest -> für nen Bolzenschneider kein Problem. Die Polizei meinte zu mir, Bügel- und Faltschlösser würden dagegen so gut wie nie geknackt. Die Diebe suchen sich dann nämlich lieber ein einfacher zu knackendes Rad. Ausnahme: Sie wollen genau deines haben, dann wird ggf. auch vorher ausgekundschaftet, wann man wo lange steht und wie man das Schloss am besten knackt.
Wer später bremst ist länger schnell

Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 961
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von DarkHamster » 28.04.2011, 21:01

Ich bin eigenes Opfer +-+.

Das war ne typische Situation von "Ich geh nur fix was reinbringen..."
Sprich, es war nicht angeschlossen. Ich hätte halt nicht erwartet, dass jemand so ein auffälliges Rad am hell lichten Tag vor allen möglichen Leuten (wo ich auch hätte bei sein können) mit zu nehmen.

€: N Kumpel hat mir aber schon ein sehr gutes Schloss empfohlen. Kryptonitelock ... sieht gut aus, denke ich. Steht jedenfalls auf meiner Wunschliste
Zuletzt geändert von DarkHamster am 28.04.2011, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
... Egal - Denk an Titten!

Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von Deichcruiser » 28.04.2011, 21:04

Sorry aber du dussel +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-.
Sowas lsst man wenn überhaupt unangeschlossen wenn man es direkt sehen kann und im Spurt erreichen könnte +-. +-. +-. +-.

Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 961
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von DarkHamster » 28.04.2011, 21:09

Glaub mir, das passiert mir nicht nochmal :oops: .:.,
... Egal - Denk an Titten!

Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von seck » 28.04.2011, 21:28

DarkHamster hat geschrieben:Glaub mir, das passiert mir nicht nochmal :oops: .:.,

stimmt weil du es aus eigener dummheit nicht mehr hast...

denke da hat auch keiner rum zu heulen wenn es weg ist da man es ja drauf an legt!
nichts desto trotz hoffe ich das dein such aufruf hilft!!!

Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 961
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von DarkHamster » 28.04.2011, 22:02

Danke, dass ich es hätte abschliessen sollen ist mir selbst klar.
Dennoch ist es keine Einladung zum Diebstahl.

Danke für die Glückwünsche .;.
... Egal - Denk an Titten!

Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von Besengte Sau » 28.04.2011, 22:05

DarkHamster hat geschrieben:Danke, dass ich es hätte abschliessen sollen ist mir selbst klar.
Dennoch ist es keine Einladung zum Diebstahl.
Stimmt..........Das Geschenkband hat gefehlt :mrgreen: :)

,,;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.

Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von fukin-baum » 28.04.2011, 23:06

DarkHamster hat geschrieben:Danke, dass ich es hätte abschliessen sollen ist mir selbst klar.
Dennoch ist es keine Einladung zum Diebstahl.

Danke für die Glückwünsche .;.
bleibt noch abzuwarten ob du da net irgendwann der böse bist der nen armen jugendlichen zum diebstahl verführt hat...
gabs alles schon...
wirkt sich zwar net auf ein urteil aus, aber is schon hart wenn man als geschädigter vor gericht noch schimpfe bekommt weil man was net ausreichend abgeschlossen hat....

sind ja erstaunlich viele bikes wieder aufgetaucht. ich würde in der stadt bissl rumsuchen... evtl auch in ecken unter brücken und so...
das hat bestimmt einer genommen und stellts bald wieder ab wenn ihm bewusst wird, dass er da "heisse" ware hat die sich aber schlecht verticken lässt....
-

Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 961
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von DarkHamster » 28.04.2011, 23:48

N Kumpel hat das Bike samt einem Fahrer, leider aus sehr großer Entfernung, bei mir in der Nähe gesichtet. Bei mir auf der Ecke wohnen vieler solcher Hosentaschengangster.
Hab vorhin nochmal ein paar Kontrollrunden gedreht.
Vor Gericht wird sowas sicher nicht gehen. Dafür ist der Wert viel zu gering.
Die Second-Hand-Verkäufer müssen Fahrräder vorm Kauf auch der Polizei zeigen, da hier extremst viele Räder gestohlen werden. Wäre natürlich hinfällig wenns unter der Hand abläuft. Aber so dumm sind die Händler nicht.

Ich bin zuversichtlich ;)
... Egal - Denk an Titten!

Benutzeravatar
assel
Beiträge: 628
Registriert: 16.01.2011, 20:20
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von assel » 29.04.2011, 09:27

Deichcruiser hat geschrieben:Sorry aber du dussel +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-.
Sowas lsst man wenn überhaupt unangeschlossen wenn man es direkt sehen kann und im Spurt erreichen könnte +-. +-. +-. +-.
schuld eigene, würd ich sagen +-+.
ich schließ mein rad immer und überall an, selbst wenn ich daneben stehe.
klingt komisch, ist aber so. hir in berlin weiß man ja nie.....
...so oft wie ich auf das rad angesprochen werde.....
ich hoffe du bekommst es wieder...besser noch, du bekommst den typen
der es dir geklaut hat in die finger.dem würd ich das fell abziehn
und mir nen hüpschen sattel draus machen. viel glück .;.
... save water drink beer.... Kettenkreuzer

Antworten