Der Hamster schon wieder

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 933
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von Townie » 29.04.2011, 10:22

assel hat geschrieben:besser noch, du bekommst den typen der es dir geklaut hat in die finger.dem würd ich das fell abziehn und mir nen hüpschen sattel draus machen.
Wäre ich vorsichtig mit. Nachher ist es ein Russe, der Dir bei nächster Gelegenheit mit seinen 20 Kumpels auflauert und Dich ins Koma prügelt. Ist einem Bekannten von einem Kollegen so gegangen. Der hat heute noch Schäden...
Auch wenn es reizt, würde ich sowas immer lassen, das ist mir mein Leben nicht wert. Denn man weiß nie, ob dem Gegenüber dein Leben auch nur einen Cent wert ist.
Wer später bremst ist länger schnell

Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 933
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von Townie » 29.04.2011, 23:11

Warum gibts so eine Diebstahlsicherung nicht für Fahrräder?
http://www.youtube.com/watch?v=0ibreYOTBqM
Wer später bremst ist länger schnell

Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 961
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von DarkHamster » 29.04.2011, 23:20

Bau nen Kofferraum ans Bike ;)

Man könnte natürlich nen E-Schocker mit den beiden Lenkergriffen verbinden, und einen kleinen Metalldraht in die Griffe einlassen ... also wenn man aufsitzt und die Griffe berührt, ohne vorher den (natürlich versteckten) Schocker auszuschalten ordentlich eine gewischt bekommt.
... Egal - Denk an Titten!

Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von Docker » 30.04.2011, 06:43

DarkHamster hat geschrieben:Ich bin eigenes Opfer +-+.

Das war ne typische Situation von "Ich geh nur fix was reinbringen..."
Sprich, es war nicht angeschlossen. Ich hätte halt nicht erwartet, dass jemand so ein auffälliges Rad am hell lichten Tag vor allen möglichen Leuten (wo ich auch hätte bei sein können) mit zu nehmen.
Ohne Worte ;!:



Bike nur unangeschloßen stehen lassen wenn du es sehen kannst und du schnelle Schuhe an hast.
Wünsche dir das du die Bikes wieder bekommst und werde die Augen auf halten .;.
Bild Bild

Benutzeravatar
assel
Beiträge: 628
Registriert: 16.01.2011, 20:20
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von assel » 01.05.2011, 04:46

DarkHamster hat geschrieben:Bau nen Kofferraum ans Bike ;)

Man könnte natürlich nen E-Schocker mit den beiden Lenkergriffen verbinden, und einen kleinen Metalldraht in die Griffe einlassen ... also wenn man aufsitzt und die Griffe berührt, ohne vorher den (natürlich versteckten) Schocker auszuschalten ordentlich eine gewischt bekommt.
ein arscherkennugssystem im sattel währe da die lösung, 8)
ein gutes schloß würde allerdings reichen,voraus gesetzt man benuzt es.
das ersparrt natürlich unnötigen stress.........egal in welcher hinnsicht +?.,
... save water drink beer.... Kettenkreuzer

Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 961
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von DarkHamster » 05.05.2011, 23:24

Nur zur Info:

Das Bike scheint sich irgendwo in meiner Nähe auf zu halten.
3 Leute haben es bereits gesichtet, wussten zu dem Zeitpunkt aber nicht, dass es weg ist.
Jedesmal wurde es in "meinem" Stadtteil entdeckt. Leider gibt es hier einige Straßen, die ich nicht kenne.
Morgen setze ich mich an eine Straße, an der er bereits 2 mal gesehen wurde.
Ist wahrscheinlich ein Jugendlicher türkischer oder arabischer Abstammung.

Mal gucken wie unglücklich er fällt, wenn er versucht mir davon zu fahren ;)
... Egal - Denk an Titten!

Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von Docker » 06.05.2011, 08:35

Nimm dir ein Bike , Handy und ein paar bilder mit . Wenn du ihn dan siehst folgst du ihm und rufst die Cop´s .
Das schont die Knochen und den Lack ! Viel Glück .;.
Bild Bild

Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 961
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von DarkHamster » 06.05.2011, 12:44

Jopp, sobald meine Freundin hier ist werde ich mir ihr Rad schnappen und mich mit Eistee und Kippen auf ne Bank setzen.
Vielleicht hab ich heute ja Glück .;.
... Egal - Denk an Titten!

Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von hoschi » 06.05.2011, 17:18

in "meinem" Stadtteil
Welcher ist dein Stadtteil? Komme ja im Norden von NMS auch 'n büschen rum...

Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1300
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von snotfree » 06.05.2011, 17:42

Wenn ich nicht morgen schon ne Bootstour machen würde, wär ich auch mal rum gekommen, Bikediebe fangen und währenddessen ne Runde Baseball spielen :wink: -.;
whatever

Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 961
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von DarkHamster » 06.05.2011, 18:18

das olle Vicelinviertel ;)

Och ne Bootsfahrt ist doch auch nett :P
... Egal - Denk an Titten!

Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 961
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von DarkHamster » 16.05.2011, 18:32

Kleiner Zwischenbericht:

Heute Psychoterror pur ...

War nach dem Bewerbungstraining wieder mal in der Stadt, noch ein paar Flyer wegen meinem Fahrrad in Schaufenster hängen (man sind die Leute HILFSBEREIT ... ja, das ist ironie -.-) ...
Da treffe ich ein junges Pärchen, und frag die auf gut Glück, ob die das Bike zufällig gesehen haben ...

"Ja, vor ner Woche beim An und Verkauf Straße XY" ... ich also da hin, auf 180 und völlig von der Rolle, da die beiden mir das Fahrrad wirklich gut beschreiben konnten und unheimlich sicher wirkten.
Dort angekommen erstmal umgeguckt ... hmm, draussen stands nicht ... also mal rein in die Bude. Da stand dann garkein Fahrrad mehr. Also hab ich den Typen das Bild gezeigt und gesagt, dass ich "so ein Fahrrad" suche.
Er meinte:" Ja, so eins hab ich hier. Wie alt is deins denn? Ich hab meins schon 2 Jahre hier" ... er war dennoch bereit es mir zu zeigen ......
...
...
...
...
... UND ES WAR DIE GOTTVERDAMMTE KINDERAUSFÜHRUNG VON DEM BIKE ...

-.-

Naja, das Pärchen hat aber garnicht so falsch gelegen. Sieht ja trotzdem verdammt ähnlich aus.

Mir wurde aber auch vom Tattoopoint nochmal bestätigt, dass das Bike im Citybereich gesehen werden kann. Die "Besitzerin" (glaube ich) wunderte sich wohl noch, wieso ein junger Türke auf nem Cruiser sitzt, da sie noch nie einen auf so einem Fahrrad gesehen hat. (nein, ich bin kein Rassist) Die Story passt zu dem, was mir 3 weitere Personen schon gesagt haben.

Naja, also heißt es weiter :shock: gucken :-i
... Egal - Denk an Titten!

Benutzeravatar
Pinky
Beiträge: 66
Registriert: 29.04.2011, 13:40
Wohnort: Berlin

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von Pinky » 17.05.2011, 10:18

oh man...klingt nach viel spaß den du hast...

hast ja schon eigentlich genug aufn deckel bekommen und weils dir warscheinlich ne große lehre is...sag ich ma nüscht außer :-o und viel erfolg beim auffinden von dem typen!

lg
Ja, und wegen mir wurden alle Räume mit Alarmtelefonen ausgestattet!

Wir stehen gesellschaftlich auf Stufe 3! Da werden wir zwar verprügelt, aber es gibt einen Grund dafür!


Bild

Benutzeravatar
electroconductive.
Beiträge: 260
Registriert: 25.06.2009, 22:50
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von electroconductive. » 03.06.2011, 14:26

klar is doof wenn man es ich anschließt.. aber ich finds traurig genug dass man seinen eigenen mitmenschen nich mal vertrauen kann un was ein paar minuten stehen zu lassen...

ich hoff für ich nach wie vor dass es wieder auftaucht

(auch wenn ich es abgeschlossen oder mit reingenommen hätte)
'12
1. Mai Criuse, Karlsruhe
Spätzle-Cruise VI, Bietigheim

'11:
1. Mai Cruise, Karlsruhe

Bild
Making of...♥
Du willst lachen? Lesen, wie lustig es hier ist? KLICK

Benutzeravatar
Monkeyman777
Beiträge: 33
Registriert: 15.08.2010, 22:23
Wohnort: Neumünster, SH

Re: Der Hamster schon wieder

Beitrag von Monkeyman777 » 28.06.2011, 20:48

Kopf hoch man...

Wir finden die Gurke schon noch ich sag dir der Typ kann was erleben Christian -.;
Naja ich halte die Augen offen das gibt erstmal n schönes Bierchen wenn sich dein Bike wieder angefunden hat .;.
[color=#004000]"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.“[/color]

[url=http://www.Bildermonster24.de/view-507_basman.bmp][img]
http://www.Bildermonster24.de/images/507_basman.bmp[/img][/url]

Antworten