Felt Cruiser Anno 1903 gestohlen

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
andreas1903
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2011, 13:54

Felt Cruiser Anno 1903 gestohlen

Beitrag von andreas1903 » 31.05.2011, 14:38

Er ist weg!!!
Felt Cruiser Anno 1903
Eine Stunde alleine an einer Laterne festgekettet , 18.00 Uhr, belebte Straße in Mainz.
200.- Belohnung für Tipps die Ihn mir wiederbringen.

Ich frage auch nicht nach wo er herkommt wenn ihn mir jemand bringt!!

Das Foto ist recht neu, aktuell war aber noch eine Chromleuchte mit Schlafauge vorne sowie eine Minileuchte hinten montiert.
Beachtet den "Knick" oben im Rahmen neben dem Schriftzug "Felt cycles"

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Andreas
Dateianhänge
Anno 1903 A.JPG
Anno 1903 A.JPG (74.55 KiB) 1422 mal betrachtet

Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Felt Cruiser Anno 1903 gestohlen

Beitrag von Tiborange » 31.05.2011, 14:53

...klingt so als würdest Du jemanden hier aus dem Forum vermuten...
naja... ist ja vielleicht nur mein "GefühlsOhr"...


kuck bei Ebay...und geh zur Polizei...

m.f.g Tibor
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT

andreas1903
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2011, 13:54

Re: Felt Cruiser Anno 1903 gestohlen

Beitrag von andreas1903 » 31.05.2011, 15:08

Hallo,

nein, ich habe keinerlei Vermutung und gehe auch sicher nicht davon aus daß jemand der hier im Forum angemeldet ist an so etwas denkt!

Aber vielleicht "stöbert" ja auch jemand fremdes hier herum ?
Z.B. bei Suchbegriff Anno 1903 Felt kommt man auch auf die Seite hier.
Also bitte nichts falsch verstehen...

andreas

Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 933
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Felt Cruiser Anno 1903 gestohlen

Beitrag von Townie » 31.05.2011, 19:16

Ein solches Schloss bzw. Geschenkband an so einem schönen Rad ist aber auch echt eine Einladung. .:., Wenigstens einem Bolzenschneider sollte ein Schloss standhalten. Wünsche Dir viel Glück, das Rad wieder zu finden und kauf Dir ein ordentliches Schloss. Für 200 Euro bekommst Du gleich 2-3 ordentliche (Faltschloss oder Bügelschloss). Obwohl ja selbst bei mehreren Rädern eins reicht, weil man ja nur ein Rad zur Zeit nutzen kann (wenn die anderen im sicheren Keller o. ä. stehen).
Wer später bremst ist länger schnell

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10017
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Felt Cruiser Anno 1903 gestohlen

Beitrag von Jeff » 31.05.2011, 21:17

Echt ärgerlich sowas :roll: Ich hoffe, dass dein Bike wieder auftaucht. Wir haben hier
im Forum schon oft genug festgestellt, dass Deutschland ein Dorf ist :wink: Und gerade mit
der Beule im Tank, könnte das tatsächlich dem Ein oder Anderen hier Auffallen.

Meine Frau hat auch ein Anno1903 (siehe hier), das habe ich ihr 2005 zur Hochzeit
geschenkt und ich bin sehr froh, dass es noch im Keller steht.

Drücke dir jedenfalls beide Daumen, dass dein Anno vielleicht doch noch auftaucht +?.;

Achja, wie lang ist es denn her, dass Dein Bike gestohlen wurde?
Bild Bild

andreas1903
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2011, 13:54

Re: Felt Cruiser Anno 1903 gestohlen

Beitrag von andreas1903 » 01.06.2011, 12:58

Vielen Dank Euch allen für die Rückmeldung,
einen Funken Hoffnung habe ich ja schon daß es wieder auftaucht.

Hier noch die Antworten auf diverse Fragen:
Gestohlen am 28.Mai 2011 (vor wenigen Tagen)
Selbstverständlich war ich sofort bei der Polizei und meine Suchmaschine im Internet/ebay ist aktiviert.
Das es kein wirklich sicheres Schloss war ist mir gerade im nachhinein schon bewußt, das Fahrrad steht aber sonst immer im abgeschlossenen Fahrradraum. Und wie geschrieben, eine Stunde vor der Haustür, belebte Straße bei Tag, direkt neben einer Hofzufahrt in der ein Fest stattfand, mit der Laterne verbunden......ich kann es immer noch nicht fassen.
Ein neues Fahrrad habe ich noch nicht, ein neues (Falt)Schloss habe ich aber schon einmal gekauft (Abus brombo oder so..).

Last but not least, natürlich hat es niemand hier aus dem Forum geklaut, das wollte ich niemals andeuten! Jeder der hier angemeldet ist weiß nur zu gut wie schmerzhaft so ein Verlust ist. Eben nicht einfach neu wiederzukaufen, das finanzielle steht im Hintergrund.
Es ist/war MEIN CRUISER
Der erste davon übrigens auch ein Geschenk zum Hochzeitstag (von meiner Frau), und deshalb damals auch der Nachkauf von genau diesem Modell wieder. Aber soviel Glück werde ich wahrscheinlich nicht wieder haben.....

andreas
..der noch immer trauert.....

Benutzeravatar
electroconductive.
Beiträge: 260
Registriert: 25.06.2009, 22:50
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Re: Felt Cruiser Anno 1903 gestohlen

Beitrag von electroconductive. » 26.06.2011, 11:43

und? hat sich mittlerweile was getan?

mh lete die sowas klauen wissen die, dass das ein anno 1903 is?
'12
1. Mai Criuse, Karlsruhe
Spätzle-Cruise VI, Bietigheim

'11:
1. Mai Cruise, Karlsruhe

Bild
Making of...♥
Du willst lachen? Lesen, wie lustig es hier ist? KLICK

Antworten