Cruiser von Holybikes(Felt V12 ähnlich)

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
R4N6ER
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2011, 12:52
Wohnort: Hamburg

Cruiser von Holybikes(Felt V12 ähnlich)

Beitrag von R4N6ER »

Am Montag wollte ich mal wieder ein wenig durch Hamburg cruisen. Also ab in den Keller dieser war leider aufgebrochen worden und nur der Cruiser fehlt. Leider kann ich nicht sagen wann genau es passiert ist da ich Mitte/Ende März das letzte mal im Keller war.

Der Cruiser war von Holybike wohl einer von den 300 veränderten Felt V12. Passt auch zu der Geschichte des Verkäufers der sagte er hätte ihn von seiner Firma geschenkt bekommen. Gekauft habe ich den Cruiser im September 2008 über ebay.

Besonderheit an meinem war, das auf dem vorderem Schutzblech vor der Gabel, ein Stück vom Lack ab war und ich deswegen einen Sticker drauf geklebt habe (Der unten rechts auf dem Bild). http://www.holybikes.de/images/medium/s ... tribal.jpg Außerdem habe ich eine Klingel mit gleichem Totenkopf obendrauf, eine Lampe hinten, eine Halterung für eine Lampe vorne und eine Gelauflage auf dem Sattel angebracht.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar der mich zu meinem Cruiser führt. Polizei ist auch informiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Cruiser von Holybikes(Felt V12 ähnlich)

Beitrag von renegade1972 »

es wäre sehr schön wenn du dich wenigstens mal vorstellen würdest bevor du hier n beitrag schreibst....


schade um deinen verlust
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Cruiser von Holybikes(Felt V12 ähnlich)

Beitrag von fukin-baum »

lass ihn...das wird er schon noch machen...der arme hat grad sein rad geklaut gekriegt, da hat man anderes im kopf als geplänkel...
wenigstens hat der es geschafft bilder hochzuladen - net wie der vollhonk vor ner weile...

willkommen und viel glück bei der suche... denke die tretharley-augen sind nun offen... leider is das bike recht seriennah...da kann man net einfach jeden erstmal klatschen den man auf sonem rad sieht...

:mrgreen:
-
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Cruiser von Holybikes(Felt V12 ähnlich)

Beitrag von DarkHamster »

Neumünster hat die Augen offen :shock:
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: Cruiser von Holybikes(Felt V12 ähnlich)

Beitrag von Segensreich »

Man man man, immer dieses angepflaume von neuen Mitgliedern. ::,+

Sorry, das man Dir Dein Rad geklaut hat. Ich werd hier in Hamburg die Augen aufhalten.
Da der Zeitrahmen leider ein wenig gross ist, kanns natuerlich auch schon vor 2 Monaten in der Bucht ueber den Tisch gegangen sein.

Ich drueck Dir die Daumen.
Wird schon, und willkommen bei den Verrueckten. .;+?
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Cruiser von Holybikes(Felt V12 ähnlich)

Beitrag von renegade1972 »

:roll: is klar .;+?
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Cruiser von Holybikes(Felt V12 ähnlich)

Beitrag von Docker »

Ohhh... diese Drecksäcke :-i werde die Augen auf halten und wünsch dir das du dein Bike wieder bekommst.
Bild Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Cruiser von Holybikes(Felt V12 ähnlich)

Beitrag von african-roadrunner »

moin
mein beileid! ich halte die augen auf.
übrigens: auf den schwarzen aufklebern müsste glaub ich "kolle rebe" drauf stehen. und die sind einfach nur geklebt....also könnten inzwischen auch einfach runter sein!

grüße
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Cruiser von Holybikes(Felt V12 ähnlich)

Beitrag von der icke »

beileid.aber wenn das noch in hamburg ist kannst noch hoffen.hast ne rahmennummer???nicht das man nen falschen vom fahrrad holt :-) augen sind offen
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
R4N6ER
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2011, 12:52
Wohnort: Hamburg

Re: Cruiser von Holybikes(Felt V12 ähnlich)

Beitrag von R4N6ER »

Rahmennummer hab ich leider nicht.

Bitte keine Cruiserfahrer verletzen wenn ihr ein Verdacht habt. Name und Telefonnummer reichen schon oder dringend was anderes worüber man sich halbwegs eindeutig identifizieren lässt.
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Cruiser von Holybikes(Felt V12 ähnlich)

Beitrag von cruiserandy »

bild ist ausgedruckt und hängt in meinem büro. ich bekomme immer wieder anfrage wegen ankauf von räder . aber ohne eigentums nachweis läuft es nicht bei mir .
mein team und die muschi ag halten die augen auf .
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Antworten