PINO's TAXI IS BACK !!!!!!!

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
Hod-Rod Lärche
Beiträge: 126
Registriert: 15.06.2009, 16:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: PINO's TAXI IS BACK !!!!!!!

Beitrag von Hod-Rod Lärche »

sachen gibts die sind nur herrlich.....nu immer im tresor stellen.... -**.
Für den wahren Kenner ist cruisen genau das, was die manigfaltige Natur für Goethe zu sein pflegte; eineMuse.

6% aller Amokläufer spielen Killerspiele.
100% aller Amokläufer essen Brot.
Verbietet Brot!
Benutzeravatar
Alti1977
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2008, 18:51
Wohnort: Ratingen

Re: PINO's TAXI IS BACK !!!!!!!

Beitrag von Alti1977 »

Fein fein............siehst du Pino (Du erinnerst dich), ich hatte nicht's damit zu tun! :wink: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: PINO's TAXI IS BACK !!!!!!!

Beitrag von Pino Taxi »

Na wer weis Alti, vielleicht bist Du ja der Schager von dem, dessen Onkel...blablablka ...du wissen schon -.;
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
BSA
Beiträge: 100
Registriert: 16.07.2008, 16:23

Re: PINO's TAXI IS BACK !!!!!!!

Beitrag von BSA »

Glückwunsch Pino! UNd gute Fahrt weiter mit dem Taxi! -**.
Antworten