pg escobar

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

pg escobar

Beitrag von roughneck »

Bild


gestohlen in hh nach dem helloweencruise 2007 :cry:

haltet bitte die augen offen!
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

NEIN
NEIN
NEIN
NEIN

ich hasse es wenn die rubrik gelb leuchtet :evil:

wieso werden immer wieder bikes nach bzw bei cruises geklaut ? ich werd ab jetzt glaub ich bei jedem noch so kleinen stopp abschließen :roll: wie und wo ist es denn genau passiert ?
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

oh mann, gibt es denn nur noch arschlöcher auf dieser welt. falls es in kölle auftaucht wird jemand übelste kopfschmerzen haben :evil:
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

nein Jaaaaan :evil: :evil: :evil:

Wie konnte das denn passieren??? Wärste mal mit Niko, Kathi, Sigurd, Udo und mir mit zum Bahnhof zurückgefahren :roll: :roll: :roll:

Ich hoffe es taucht wieder auf :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

schöne scheisse! viel mir noch recht angenehm auf..

wir hatten immer wachen aufgestellt, je nachdem wer pinkeln musste. und am goldenen salon haben wir das dicke abus angelegt.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: pg escobar

Beitrag von Rollie Free »

roughneck hat geschrieben:Bild


gestohlen in hh nach dem helloweencruise 2007 :cry:

haltet bitte die augen offen!
Hi Jan,

das ist echt schlimm.

Dachte noch ganz kurz: hm... hoffentlich stellt er das Bike irgendwo inne Garage, oder so, wenn er in HH übernachtet. Nu das. Mann, wat gibbet ArXXlöXXer auffe Welt...

Mein Mitgefühl hast Du.
Aber das hat leider keine zwei Räder und 'nen Lenker.
Mist...

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Waaahhh...
Geklaut?
Das hätt ich jetzt nicht erwartet!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

wo wurde n das geklaut am hafenklang noch oder beim hotel oder wie?
echt scheisse sowas. :? :cry:

was mir im gegensatz dazu aufgefallen ist, ist, dass am hafenklang nacher, glaub ich, mehr bikes standen, als fahrer da waren... :? :roll:
Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

scheiße wann ist denn das passiert, du bist doch mit uns noch zum bahnhof altoner geeiert oder zum schluss eher geschoben
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

hab auf'm weg zum hotel noch wat gegessen :cry: habs sogar noch angeschlossen, aber als ich dann aus der kneipe rauskam lag nur noch dat schloss da :evil:
Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

sowas ist escht verdammt scheiße, tut mir leid, hoffe persöhnlich du bekommst das teil wieder.
werd hier bei mir die augen offen halten.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

und das bei dem Polizeiaufgebot in Hamburg :roll: Auf dem Weg vom Altona zu unserem Auto (nähe Hauptbahnhof) haben wir eine Streife nach der Anderen gesehen :evil: :x
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

so eine scheisse, und das tatsächlich wie jeff schon sagte, bei den polizistenhorden inner nähe. :?
ich versteh überhaupt nicht wie das in so kurzer zeit passieren konnte. warum hast du denn eigentlich nicht gleich was gesagt?

ich hoffe, dass du´s irgendwie wiederbekommst, ich halte die augen auf...
Bild
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

wat sollte ich denn noch sagen, ich war halt fertich & besoffen :evil:
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

fuck sag auch mal den ecp's bescheid! vielleichht können die n steckbrief in ihren laden hängen!
*5*
*6*
Antworten