Mal was zum Lachen

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Mal was zum Lachen

Beitrag von scarabaeus »

Ein Bekannter von mir hat ne schwarze hornet und hatte sie mal kurz bei sich im Innenhof abgestellt und als er runter kam war sie weg. er hat natürlich eine totale Krise gekriegt und überall danach gesucht - leider ohne erfolg.
Nach ca. einem halben Jahr muß er mal wieder in den Keller - und was steht da im Vorraum? Sein geliebtes Bike. Tja, da war ein Nachbar voll Sorge um das gute Stück und hat sie sofort in den keller runter gestellt, damit sie keiner klaut... :D
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

:P Und die Moral von der Geschicht.....vergiss Deinen Keller nicht :roll:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

bohh, danke für den Denkanstoß, ich such auch schon seit Tagen mein
Klappie und da hab ich eben mal im Keller nachgeschaut und da hängt das
Teil einfach so an der Wand rum :roll: :lol: :wink:

Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Alter Pralhans... :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

wie ich ja schonmal geschrieben hatte: meine schwester wurde von ihren freundinnen nach hause gebracht, als sie aufgrund von übermäßigem alkoholkonsum zu fast nichts mehr in der lage war :lol: die waren so nett das fahrrad von ihr mit zunehmen und es bei einer freundin zu lassen! sie wusste davon natürlich nichts und als sie es am nächsten tag in der stadt abholen wollte war es weg! totale familienkriese bis dann abends eine freundin anrief und fragte wann sie denn ihr fahrrad abholen wolle :lol:
meine sis war dann natürlich in erklärungsnot! ihrer aussage zufolge war ihr wegen einem döner schlecht! angeblich hatte sie ja nur ganz wenig alkohol getrunken! :roll:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

das mit der Hornet is ja ma sau lustig :lol: :lol: :lol:
Antworten