Gestohlen Electra Rockebilly Boogie

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Electra_mirror
Beiträge: 157
Registriert: 13.02.2006, 12:12
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Gestohlen Electra Rockebilly Boogie

Beitrag von Electra_mirror »

Hey, bitte haltet mal die augen Offen. Einen Kumpel haben die Schweine sein Rad geklaut. Besondere merkmale sind die Verkratzte schwarze Doppelbrücken Gabel und die anderen Griffe. Die mit den Verchromten Enden.
naund
Beiträge: 15
Registriert: 09.02.2006, 11:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von naund »

wo genau?
will nicht den falschen vom bike kicken^^
Electra_mirror
Beiträge: 157
Registriert: 13.02.2006, 12:12
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von Electra_mirror »

Wurde in Rheine (Münsterland) geklaut. Aber durch Ebay kann es leider überall auftauchen. Erst den Typen von der Fietze kicken, dann nachfragen
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Gibt es Fotos, Rahmennummer usw. ???
Benutzeravatar
Kustom-Paula
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2006, 09:47

Beitrag von Kustom-Paula »

Leute die sowas machen, sollte man öffentlich anprangern! :evil:
Electra_mirror
Beiträge: 157
Registriert: 13.02.2006, 12:12
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von Electra_mirror »

habe leider keine Fotos oder Rahmennr. frage aber mal den beklauten.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Ja, das wär klasse. Man sollte jede Chance nutzen, solchen Leuten das Handwerk zu legen!
Hendrik
Beiträge: 16
Registriert: 10.02.2006, 18:06

Beitrag von Hendrik »

Denke auch, daß ein paar mehr Daten nichts schaden können. Ich würd durchdrehen und amok laufen, wenn mir einer mein Bike klaut :evil:
Pepe294
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2007, 20:56
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pepe294 »

Hey Leute aber keinen in Wuppertal vom Boogie hauen, meiner ist ehrlich gekauft, ich schwör ;-)
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Beitrag von LottnRocker »

manül ik hallte in emsdetten die augen offen ik weis ja welche hütte det is...
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

ihr wisst schon, dass der diebstahl jetzt 1,5 jahre her ist? da wird man wohl kaum mehr was rausbekommen
Antworten