Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4451
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von DocHolle » 09.03.2009, 14:20

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 4%26um%3D1


...unter dem Bild "theft proof bicycle" anklicken "


Bild

Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von DonMcRon » 10.03.2009, 16:06

:) geil, da möcht ich mal'n Dieb fliegen sehn' :)
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4451
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von DocHolle » 10.03.2009, 16:35

Also das, gefällt mir am besten :mrgreen:

Bild

:-P

meisahero
Beiträge: 231
Registriert: 07.10.2008, 12:21

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von meisahero » 10.03.2009, 19:42

also wir holländer machen das so:

Bild

Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4451
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von DocHolle » 10.03.2009, 20:11

:mrgreen: Nett !

Benutzeravatar
Shorty180
Beiträge: 158
Registriert: 25.02.2009, 23:19
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von Shorty180 » 06.08.2009, 11:26

meisahero hat geschrieben:also wir holländer machen das so:

Bild
Ich glaube das mache ich hier in Braunschweig auch damit ich meins nicht in den Keller stellen muss nicht das mein Bike auch noch weg ist. .;.
Lass Dich nicht Unterkriegen,Sag was du zu sagen hast.

Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1299
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von snotfree » 06.08.2009, 22:24

:mrgreen:
Bild

Wenn das nicht mal ein guter schutz iss!
whatever

Ufo
Beiträge: 85
Registriert: 28.07.2008, 20:50
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von Ufo » 16.08.2009, 13:30

@ snotfree:
Das erinnert an Benni und Bambi:

http://www.youtube.com/watch?v=14CJIBkt6uA
Kann nicht breit genug sein...

Glatze

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von Glatze » 09.09.2009, 14:02

das ist eine geile idee....

Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von kalle1 » 16.09.2009, 23:59

Hier, mein Schloss Staff Level 100. +?.,
Dateianhänge
DSCI0258.JPG
DSCI0258.JPG (19.08 KiB) 7040 mal betrachtet

rocketcruiser
Beiträge: 18
Registriert: 10.03.2010, 01:24
Wohnort: schwerin

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von rocketcruiser » 10.03.2010, 02:21

hallo


was wir gemacht haben ist nicht gerade ein diebstahl schutz aber es ist gut wenn es gestohlen wurde habe ich mit einen bekannten zusammen entwickelt gebastelt oder wie man es auch nennen mag nur vorweg gleich ist schon beim patentamt also wir haben ein oder es waren schon ein pa mehr bis es funste also handy der marke nokia ein ganz kleines welches sag ich jetzt nicht auseinnander gebaut das nur noch der akku leiterplatiene und simkarte- steckplatzt übrig war das alles zusammen mit einen zeit kontagt der über eine uhren batterei läuft zusammen gebaut mit einen dünnen draht zusammen wie genau geheim ist ja klahr der draht diennt ersten als atennen verstärker und zweitens an der sattel stange unten ein kleines loch gebohrt für die befestigung mit dem draht jetzt ist das ganze fertig und wozu diennt es der zeitkontagt macht das abgespeckte handy alle 30 mi für 15 sec an und ich kann alle 30 mi auf einer ganz normalen seite wo man das handy seiner frau ihn klammern das handy ihm fahrrad verfolgen kann somit weiss ich alle 30 mi wo mein töf töf steht und der akku läuft jetzt schon 7 monate ohne das man nachladen muste
und nennen tuhen wir das ganze aktivete.control

mfg
Zuletzt geändert von rocketcruiser am 10.03.2010, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von Crank!Basti » 10.03.2010, 08:11

ALTER FALTER! Sechs Zeilen Text OHNE ein einziges Satzzeichen! Hut ab - ich hab's nich gelesen. Sorry.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***

rocketcruiser
Beiträge: 18
Registriert: 10.03.2010, 01:24
Wohnort: schwerin

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von rocketcruiser » 10.03.2010, 11:52

hallo

ich habe extra schon ihn meinen vorstellungs trade geschrieben das ich l.r.s habe hoffe mal das andere nicht solche großen probleme mit dem lesen haben nur weil die satzzeichen fehlen


mfg

Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4103
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von vitag » 10.03.2010, 13:40

rocketcruiser hat geschrieben:hallo

ich habe extra schon ihn meinen vorstellungs trade geschrieben das ich l.r.s habe hoffe mal das andere nicht solche großen probleme mit dem lesen haben nur weil die satzzeichen fehlen


mfg
...aber auch daran kann man arbeiten...ist immer ne recht einfache "Ausrede" einfach mal L.R.S. vorzuschieben doch ich will Dir in keinster Weise zu nahe treten
Ist halt wie bei vielen Dingen, üben, üben, üben und man wird besser.

rocketcruiser
Beiträge: 18
Registriert: 10.03.2010, 01:24
Wohnort: schwerin

Re: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !

Beitrag von rocketcruiser » 10.03.2010, 15:15

da hast du recht manche nehmen es als ausrede. aber glaube mir ich habe gelernt wie ein blöder bin mit 19 jahren bei einen sportunfall direkt auf das sprachzentrum geknallt. hatte an der stelle des gehirns eine einblutung muste mit allen von 0 wieder anfangen. ist ein bißchen zu kompliziert um alles zu erklähren mit dem schreiben geht es. aber die satzzeichen ich weiss nicht warum sind für mich ein buch mit 7 siegeln .

Antworten