Grüße aus Bamberg

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Zer-Schmetterling
Beiträge: 0
Registriert: 10.09.2017, 08:13
Wohnort: Bamberg

Grüße aus Bamberg

Beitragvon Zer-Schmetterling » 10.09.2017, 08:37

Ich heiße Matthias, bin 28, komme aus Bamberg und seit letzter Woche infiziert.
Mein Tourenrad konnte mit meinem Käfer und meiner S50 nicht mithalten, also musste ein neues Rad her. Die ersten Arbeiten sind begonnen, aber einmal angefangen gibt es ja nichts mehr, was einem original gefällt...
Dateianhänge

IMG_20170909_125311_513_1.jpg
aktueller Stand
3227036-large_1.jpg
Stand beim Kauf
Zuletzt geändert von Zer-Schmetterling am 10.09.2017, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 345
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Grüße aus Bamberg

Beitragvon Arkadius » 10.09.2017, 08:47

Willkommen... na da warst du ja aber schon tätig...
Deswegen ergeht folgendes Urteil:
Hiermit verurteile ich dich im Namen des TH-Volkes für infiziert, nach härtesten Grad der uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten.
Das Strafmaß ist LEBENSLÄNGLICH Tretharley fahren!
Das Einlegen einer Revision ist zwecklos, da es sofort wieder abgelehnt wird!
Rechtsabbiegemittel werden nicht gewährt!

Weitermachen!
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6077
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Bamberg

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 10.09.2017, 09:33

Hallo und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Rovi
Beiträge: 477
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: Grüße aus Bamberg

Beitragvon Rovi » 11.09.2017, 12:41

Gruß aus Hirschaid!

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1266
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Grüße aus Bamberg

Beitragvon huby » 11.09.2017, 20:56

Herzlich Willkommen Matthias!
Da hast du ja nen Goldjungen ...
schon umgebaut! +?.,
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel

Benutzeravatar
Zer-Schmetterling
Beiträge: 0
Registriert: 10.09.2017, 08:13
Wohnort: Bamberg

Re: Grüße aus Bamberg

Beitragvon Zer-Schmetterling » 13.09.2017, 14:57

huby hat geschrieben:Da hast du ja nen Goldjungen ...


Die schlechte Qualität ist mir bewusst, aber der Kauf war reiner Jux. Dachte nicht, dass so ein Eisenschwein einem so schnell ansteckt.

Bamberg ist das fränkische Rom - auf sieben Hügeln gebaut. Deshalb kommt als nächstes eine Nabenschaltung. In das Thema Schalthebel muss ich mich aber noch ein wenig einarbeiten, da fehlt mich noch ein wenig das Wissen. Ansonsten bin ich vorerst tatsächlich zufrieden. Staunen kann ich nur, wenn ich manche Prachtstücke hier im Forum sehe!

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1266
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Grüße aus Bamberg

Beitragvon huby » 13.09.2017, 22:55

Jaaa, so fängts an ... :mrgreen:
Les dich hier ein bischen durch oder nutz die "Suchfunktion" z.B. wegen Shifter ...
Oder mach einen Thread auf, im "Making of"! :wink:
Berge haben wir hier auch genug, darum besser mit Schaltung! -**.
Gruß, von den Kasseler-Bergen! :mrgreen:
Fulle Ridaz Kassel

Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 65
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Grüße aus Bamberg

Beitragvon bubble » 15.09.2017, 18:23

Willkommen auch aus Braunschweig .;.

habe da auch n alten Blade in meiner Sammlung, ist zum Themenbike umgebaut.
Muss ich doch endlich mal bei zeig dein fertiges Bike reinsetzen. Ist aber auch beim Braunschweiger Pfingstcruise 2017 zu sehen. Danke nochmal an Jeff, waren wieder klasse Fotos.

Gruß Olli
Cruiserfreunde Braunschweig


Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste