Hallo aus Hessen

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Hallo aus Hessen

Beitrag von Basaltkopp »

Hy @all,

bin seit 2006 im Forum (Member Nr. 40).

Mein Name ist Jens und ich bin Baujahr 1971. Bin seit 2006 auf meinem Cannibal von Locster unterwegs (Grüsse nach MöGlaba).

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt / Main.

Ich Cruise sehr gerne und bin auch oft mit meinem Dirtbike unterwegs (ein bischen Action muss halt doch sein) :oops:

Ich habe 4 Bikes um für jeden Einsatzzweck gerüstet zu sein :P

Ich hoffe für uns alle, dass die Sonne uns noch ein paarmal zulächelt in diesem Sommer.

RIDE ON

Bild

Bild
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gern hätten !
Antworten