Wafpete stellt sich vor..

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Wafpete
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2013, 22:33

Wafpete stellt sich vor..

Beitrag von Wafpete »

Hallo Leute,

Nachdem ich hier schon einige Zeit anonym mitlese und zwar mit wachsender Begeisterung, habe ich mich dazu entschieden, mich auch endlich anzumelden.
Mein Name ist Pete, ich bin 33 jahre alt und ich komme aus dem schönen Warendorf.
Bis vor kurzem war ich noch stolzer Besitzer eine Felt kingpin, leider wurde mir dieser entwendet.
Seitdem beschäftige ich mich wieder mehr mit der Materie cruiser.
Leider fehlt mir momentan die zeit, mich intensiv damit auseinanderzusetzen, da Zuhause ein kompletter Um-/Neubau darauf wartet, fertiggestellt zu werden.
Da ich allerdings auch nicht ganz ohne sein will, neige ich momentan dazu, sämtliche Kleinanzeigen oder auktionshäuser abzugrasen und habe diverse Augen auf diverse Räder geworfen.
Hier zu nennen wären ein basman, felt scythe oder ein phat stretch. Letzterer ist aber in Good Old Germany wohl kaum zu bekommen.
So, das soll's erst mal gewesen sein.

.::; für die Aufmerksamkeit

MfG
Pete
Taxman
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2013, 22:51

Re: Wafpete stellt sich vor..

Beitrag von Taxman »

Herzlich Willkommen hier im .;. Forum
Ich habe gerade einen schönen Felt Cruiser zu verkaufen!
Wenn's dich interessiert kannst du mir gerne eine PM schreiben +?.,
Wafpete
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2013, 22:33

Re: Wafpete stellt sich vor..

Beitrag von Wafpete »

heute hab ichs getan....
dieser basman ist jetzt meiner....was haltet ihr davon?

Bild

mfg

Pete
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: Wafpete stellt sich vor..

Beitrag von Makkkus »

hallöchen und schönen gruß aus versmold nach warendorf.
Horrido, Markus

Bild BildBild
Wafpete
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2013, 22:33

Re: Wafpete stellt sich vor..

Beitrag von Wafpete »

Endlich jemand aus der Gegend, dachte schon, ich wäre allein auf weiter Flur....
Noch bin Ich ja ohne, aber morgen, spätestens Montag kommt mein basman endlich. Vielleicht sieht man sich ja mal...
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: AW: Wafpete stellt sich vor..

Beitrag von Makkkus »

jo, nicht allzu dicht besiedelt die ecke.
vielleicht lassen sich die handvoll cruiser aus der GT/WAF ecke mal zu ner sonntagsrunde zusammentrommeln.

ist dein hollandrad inzwischen angekommen?
Horrido, Markus

Bild BildBild
Wafpete
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2013, 22:33

Re: Wafpete stellt sich vor..

Beitrag von Wafpete »

Jep... Es ist endlich da... +?.,
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: AW: Wafpete stellt sich vor..

Beitrag von Makkkus »

pics or it didn't happen 8-)
Horrido, Markus

Bild BildBild
Benutzeravatar
Rex DaForce
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.2013, 01:40

Re: Wafpete stellt sich vor..

Beitrag von Rex DaForce »

scheenes Teil Dein neuer basman 8)
nicht sparen, Cruiser fahren
Antworten