Jürgen aus Maxhütte-Haidhof

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Tonda
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2013, 21:07

Jürgen aus Maxhütte-Haidhof

Beitrag von Tonda »

Hallo!

Erstmal ein ganz großes Lob an dieses tolle Forum!

Was es nicht für tolle Räder gibt....

Ich heiße Jürgen und lebe in 93142 Maxhütte-Birkenzell und bin ein guter 69iger Jahrgang.

Ich Arbeit in ner Schadenabteilung einer großen Versicherung. Anscheinend bin ich gerade in einer kleinen Midlifecrisis. :-)

Seit einiger Zeit gefallen mir die Harleys immer besser (der Sound). Da ich aber keinen Führerschein hab, mußte etwas anderes her. Nach langer Sucherei und den vielen Hinweisen hier im Forum, bin ich bei einem gepimpten (5Gang, 85 cm Dragbar) Felt Scythe gelandet.

Und siehe da, cruisen ist echt cool und wunderbar entspannend.

Schade, dass wir hier in Bayern in einer absoluten Cruiser-Diaspora leben. Aber naja, dann fällt man halt mehr auf...

Am Besten ist, wenn einem Echte Harley-Fahrer auf der Straße Grüßen.... ;)

Wenn es bei mir in der Nähe noch ein paar Cruiserfahrer sind, bitte meldet Euch bei mir! Vielleicht geht ja mal ne schöne Ausfahrt zusammen... :-)

Ciao und immer genug Luft im Reifen

Jürgen
Antworten