Ich sag dann mal Hallo

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Schmalzi
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2013, 09:36

Ich sag dann mal Hallo

Beitrag von Schmalzi »

Hello,

Ich bin jetzt auch seit einigen Tagen Besitzer eines Felt Cruiser. Mein kleiner Bruder hat ihn bei einem Gewinnspiel gewonnen aber es hatte ihm ein paar Gänge zu wenig :D:D:D

Das erste was natürlich entfernt wurde ist der grässliche Base Sticker an der Seite. Jetzt sollen noch Akzente in braun gesetzt werden wie zb brauner Sattel, lenkergriffe, leder leder leder ;) Vorne eventuell noch einen Lastenträger und ne alte Bierkiste. Aber da werd ich mich in anderen Bereichen hier bei euch nochmal umschauen und nachfragen :)

Zu mir: Student aus Aachen aber gerade in München Praktikant. Also wenns hier und dort paar Mitcruiser gibt gerne bei mir melden :)

Viele Grüße
René

Wenn ich mal Zeit hab mach ich ordentliche Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
munich1168
Beiträge: 107
Registriert: 10.09.2012, 19:15

Re: Ich sag dann mal Hallo

Beitrag von munich1168 »

Willkommen in der Gemeinde! Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Ich sag dann mal Hallo

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo und Willkommen bei den Bekloppten .;+?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Martin_Genk
Beiträge: 136
Registriert: 24.02.2011, 15:13
Wohnort: München

Re: Ich sag dann mal Hallo

Beitrag von Martin_Genk »

Hallo René

derzeit ist das Wetter in München ja fast zu warm zum Cruisen. Ich bin daher erst gegen Abend mal eine Runde gefahren.
Vielleicht trifft man sich ja einmal.

Einen Gruß, Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Martin aus Genk - nun in München - dort mit rotem Dyno Cruiser und schwarzem Grafen,
und seltener in Köln, dort mit schwarzem Nirve Switchblade
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 18
Registriert: 23.05.2013, 17:37
Wohnort: München

Re: Ich sag dann mal Hallo

Beitrag von Wolf »

Hallo, Willkommen im Forum. Grüße aus München. Hoffe Du hast dann nur bayerische Bier dann dabei. .;.
Grüße, der Wolf
Benutzeravatar
Schmalzi
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2013, 09:36

Re: Ich sag dann mal Hallo

Beitrag von Schmalzi »

Wolf hat geschrieben:Hallo, Willkommen im Forum. Grüße aus München. Hoffe Du hast dann nur bayerische Bier dann dabei. .;.
Na aber Hallo. Überleg noch wie ich eine Mass ans Radl krieg ohne dass es total bekloppt aussieht :D
Benutzeravatar
Doberman
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2013, 20:16
Wohnort: München Süd

Re: Ich sag dann mal Hallo

Beitrag von Doberman »

servus, noch ein neuer aus München, grüße aus Ottobrunn (Bei Neuperlach)
Antworten