sers!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
blackrider
Beiträge: 27
Registriert: 02.08.2013, 19:19
Wohnort: munich city, glasscherbenviertel

sers!

Beitrag von blackrider »

so, nachdem ich schon ein paarmal hier war und die amibikes sicher nicht mehr aus meinem leben verschwinden, hab ich mich hier mal angemeldet.

meine bikes haben in der regel stollenreifen und heute würde man das, was ich so schraub und fahr wohl als "oldschool" bezeichnen. ich seh das anders, ich schraub halt seit mittlerweile 35 jahren immer noch im gleichen stil. infolgedessen sind auch meine bikes am liebsten aus den 80ern.
meinen ersten schwinn cruiser hab ich mir allerdings erst 1995 kaufen können und er tut heute noch seinen dienst.
i wasn`t born with a silverspoon in my mouth, but with a greasy wrench in my hand
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 18
Registriert: 23.05.2013, 17:37
Wohnort: München

Re: sers!

Beitrag von Wolf »

Servus, noch a Münchner +?., glasscherbenviertel meinst du wahrscheinlich Hasenbergl 8) . Grüße aus dem Münchner Norden
Grüße, der Wolf
Benutzeravatar
munich1168
Beiträge: 107
Registriert: 10.09.2012, 19:15

Re: sers!

Beitrag von munich1168 »

Langsam wächst die Münchner Gemeinde. Willkommen!
Benutzeravatar
Doberman
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2013, 20:16
Wohnort: München Süd

Re: sers!

Beitrag von Doberman »

noch jemand aus München, rentiert sich ja wirklich bald mal ne größere Ausfahrt, ich hab auch noch 2 bekannte Schrauber aus unserem US-Car Stammtisch die an Cruisern und Choppern basteln.

Martin und ich haben mal den Feiertag 15.8. in´s Auge gefasst für ein treffen, wer Interesse hat kann sich bestimmt gerne anschließen.
Benutzeravatar
blackrider
Beiträge: 27
Registriert: 02.08.2013, 19:19
Wohnort: munich city, glasscherbenviertel

Re: sers!

Beitrag von blackrider »

klingt grundsätzlich mal net schlecht, werd das aber spontan entscheiden müsen, weil freizeit derzeit mangelware ist.

@wolf:
nein, das glasscherbenviertel ist nicht das hasenbergl, sondern die ecke, wo man schön party feiern tut und danach die leeren flaschen auf den gehsteig, oder noch besser: radlweg, fallen läßt, weil man dann ein ganz cooooler checker ist. .:.,
i wasn`t born with a silverspoon in my mouth, but with a greasy wrench in my hand
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 18
Registriert: 23.05.2013, 17:37
Wohnort: München

Re: sers!

Beitrag von Wolf »

Doberman hat geschrieben:Martin und ich haben mal den Feiertag 15.8. in´s Auge gefasst für ein treffen, wer Interesse hat kann sich bestimmt gerne anschließen.
So ein Mist :evil:. Hab in der Woche Spätdienst inkl. Feiertag .:.,. Wäre sehr gerne mit gecruised +?.,

Hoffendlich ein ander mal. Euch viel Spass beim -**.

Grüße, der Wolf
Grüße, der Wolf
Antworten