Neuling aus Kreis Wesel

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Nils2061
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2015, 16:24

Neuling aus Kreis Wesel

Beitrag von Nils2061 »

Hallo zusammen bin neu hier in dem Forum und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen
Ich bin auf der Suche nach einem Chopper Bike und möchte nicht allzu viel Geld ausgeben.
Habe mich mal querbeet durchs Netz geklickt und von 199euro 2fast4you bis zu 600 Euro Felt Black Bandit einiges gesehen. Nun zu meiner Frage was könnt ihr mir hier als Einsteiger empfehlen ?
Ich möchte mit so einem Fahrrad kleine Touren machen z.b zum See fahren Ca 15km oder zur Arbeit Ca 10km. Oder einfach mal eine gemütliche Tour mit meiner Freundin etc.

Bin sehr auf eure Anregungen gespannt

Mit freundlichen Grüßen Nils
Antworten