Nicht neu...aber immer noch da!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Nicht neu...aber immer noch da!

Beitrag von Der Paddy »

Man kommt in die Jahre, was nicht heißt das ich ein alter Sack bin ;!:
Es fehlt nur die Zeit sich häufiger hier im Forum umzuschauen :shock:
Hab die letzte Zeit viel um die Ohren...aber die Cruiserei lässt mich nicht los +:+,
Mein letztes Bike ist mir beim SALE% von Holybikes in die Hände gefallen:
Bild
Der letzte Cruise 2015 war für mich der Halloween Reridel in Hamburg...war ne geile Sause bei bestem Wetter!
Nun haben wir auch schon 2016 und ich bin mindestens genau so gespannt wie ihr, was das Jahr so mit sich bringt... :mrgreen:

...stay tuned!

Greetz aus Neufinster +?.,
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Antworten