Ein neuer Interessent aus Schwaben

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Dalishuz

Ein neuer Interessent aus Schwaben

Beitrag von Dalishuz »

Ahoi Matrosen,

ich habe zwar noch keine Tretharley, bin aber schon fleißig am mitlesen.

Bin 32, aus der Nähe von Ludwigsburg, 1,98m groß (das scheint die Suche etwas schwieriger zu machen). Im Keller steht nur mein MTB, welches ich schon seit 18 Jahren besitze ,;,.

Man liest sich .;.

Viele Grüße
Benjamin
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Ein neuer Interessent aus Schwaben

Beitrag von wetzek »

Servus und herzlich willkommen , und viel Glück beim suchen !!!
eventuell hat ja einer ´nen " Probestück " im Keller stehen :wink:
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 228
Registriert: 11.10.2015, 10:23

Re: Ein neuer Interessent aus Schwaben

Beitrag von Falti »

willkommen gruss aus kreiss esslingen

meiner iss zwar noch net fertig

mit der grösse kann man ja net so veralgemeinern ich z.b. bin mit meinen 1.84 und den restlichen körperformen fast ein sitz riese
Ich bin NEU hab absolut keine AHNUNG am besten immer mit bild Material
Dalishuz

Re: Ein neuer Interessent aus Schwaben

Beitrag von Dalishuz »

So, das ging schnell. Nun bin ich kein "Interessent" mehr, sondern stolzer Besitzer eines Felt Choppers. Probefahrt war trotz meiner Größe ein Traum.
Morgen wieder zusammenbauen, lasche Trommelbremse prüfen und dann gleich mal die erste Runde drehen.
.;+?
pedalharley

Re: Ein neuer Interessent aus Schwaben

Beitrag von pedalharley »

zeig mal
Dalishuz

Re: Ein neuer Interessent aus Schwaben

Beitrag von Dalishuz »

Hier das Angebotsfoto: https://goo.gl/photos/axZeDiy1jDSkKrAS9

Ich poste mich dann noch im entsprechenden Thread :mrgreen:
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Ein neuer Interessent aus Schwaben

Beitrag von wetzek »

kann man gut mit fahren hab so ein Rahmen als Torch +?.,
und bin 1,83 .;.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Dalishuz

Re: Ein neuer Interessent aus Schwaben

Beitrag von Dalishuz »

Torch und Bandit unterscheiden sich nur durch die Farbgebung, oder?
Chaosoli
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2016, 18:18
Wohnort: Ditzingen

Re: Ein neuer Interessent aus Schwaben

Beitrag von Chaosoli »

Servus Dalishuz,

ich komme aus Ditzingen und habe ein paar tolle Sachen, unter anderem einen Stretch Cruiser von Felt.
Dieser wär was für dich, der fährt sich genial und ist erst ab 1,85 m Größe bequem.

Bin selber 1,90.

Meld dich einfach!
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Ein neuer Interessent aus Schwaben

Beitrag von Skeleton »

Hallo Mädels,

wie schön dass sich tatsächlich auch mal wieder was im Großraum Stuttgart tut - ich erwarte Euch dann natürlich alle beim nächsten Spätzle-Cruise (Ende September/Anfang Oktober - Termin folgt asap) zu sehen :...,
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Interessent aus Schwaben

Beitrag von uersel »

Skeleton hat geschrieben:ich erwarte Euch dann natürlich alle beim nächsten Spätzle-Cruise (Ende September/Anfang Oktober - Termin folgt asap) zu sehen :...,
Hast du da schon einen Termin ins Auge gefasst? Schreibe nämlich die Tage meinen Dienstplan für den September... Bild



Gesendet von meinem SUNSET2 mit Tapatalk
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Ein neuer Interessent aus Schwaben

Beitrag von Skeleton »

Voraussichtlich Sonntag, 18.09.16
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Interessent aus Schwaben

Beitrag von uersel »

Skeleton hat geschrieben:Voraussichtlich Sonntag, 18.09.16
Danke! Wird gleich mal geblockt!
(Als "Kulturarbeiter" muss man leider ab und an auch Sonntags ran...)
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Dalishuz

Re: Ein neuer Interessent aus Schwaben

Beitrag von Dalishuz »

Geblockt!
Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 110
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Interessent aus Schwaben

Beitrag von ojo »

Hallo Benjamin,

hier ist der Thread zum nächsten Spätzle-Cruise. Wenn Du mit fahren willst, kannst Du Dich hier in die 'Liste' eintragen.
Hier der Link: http://tiny.cc/9dupey
Liebe Grüße aus Stuggi
ojo
» Es reicht nicht keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn auszuführen. «
www.ojo.djLive DJ Streams auf Twitchbuymeacoffee.com/ojoDJ
Hier ist die Tret Harley Member Map! Trag Dich ein!

Bild
Antworten