Noch ein neuer aus Rhein/Main

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Fatbike Chopper
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2016, 23:34
Wohnort: Dietzenbach

Noch ein neuer aus Rhein/Main

Beitrag von Fatbike Chopper »

Hallo,
ich stell mich auch mal kurz vor.
Bin seit kurzem auch wieder Besitzer einer Tretharley. Der erste Anlauf vor ein paar Jahren war ein billig Ebay Bike, was absolut nicht geeignet war zum fahren. Also schnell wieder weg damit. Vor einem Jahr hab ich mir dann mal wieder ein Fahrrad gekauft, diesmal aber ein Fatbike. Da es mir etwas zu langsam war, habe ich es mit einem 1000 Watt Motor umgebaut. Ich kann nur sagen das Bike ist der Hammer. So nun zu meinem Chopper. Habe diesen gebraucht gekauft und bin gerade dabei ihn so umzumbauen wie ich ihn gerne hätte. Als erstes kam der aus dem Fatbike bekannte 1000 Watt Motor rein. Jetzt wird gerade ein Anhänger gebaut und ein vorderer Kotflügel.
So weiteres wird demnächst bestimmt folgen.

Gruß Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Fatbike Chopper am 05.11.2016, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Noch ein neuer aus Rhein/Main

Beitrag von Arkadius »

You're welcome! +?.,

Schön, daß du dich hier zur Elite der Zwei-/Dreiräder-Fahrer begeben hast.

Wünsche dir viel Vergnügen hier, viel Inspiration und mindestens genauso viel Teilnahme mit Wort und Bild hier im Forum und natürlich auch bei Cruises!
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Noch ein neuer aus Rhein/Main

Beitrag von wetzek »

Servus und willkommen bei denen die mit den geilsten Rädern durch´s Land cruisen .;.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Fatbike Chopper
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2016, 23:34
Wohnort: Dietzenbach

Re: Noch ein neuer aus Rhein/Main

Beitrag von Fatbike Chopper »

Es geht weiter.
Wieder etwas lackiert.........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Noch ein neuer aus Rhein/Main

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Wenn auch etwas spät auch von mir:
Hallo und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten