Moinsen! Hier bin ich also!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Oparador
Beiträge: 10
Registriert: 15.01.2017, 13:05

Moinsen! Hier bin ich also!

Beitrag von Oparador »

Ich muss mich vllt gleich outen: ich liebe bin ein Muffenliebhaber und werde mich deshalb auch meistens dort rumtreiben.
Ich bastle gerne an Rädern und hab so allerlei: gemuffte Stahlrenner (2x Gios, 1x Peugeot), Opa-Tourer (Hercules, Rixe, Jura, Peugeot) und Peugeot Klappräder (3 von den alten, die man nicht so oft sieht) und ein paar Rahmen, die rumliegen und von denen ich überlege, ob sie irgendwann bei ebay landen, weil ichs doch nie schaffe oder ich mir mal nen Ruck gebe (Vitus Alu, Gios tourino, Kynast)
Ich fang einfach mal an zu posten.....
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Moinsen! Hier bin ich also!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten