Erster Cruiser

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Davicii
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2017, 23:52
Wohnort: Bonn

Erster Cruiser

Beitrag von Davicii »

Ich Grüße euch !!
Habe mir einen Felt Cruiser in der Haribo Edition in gutem Zustand zugelegt. +?.,
-**.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Erster Cruiser

Beitrag von woelfchen83 »

Na dann mal herzlich Willkommen hier!

Gleichgesinnte und Cruises sollte es in deiner Ecke ja zu Genüge geben +?., -**.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Erster Cruiser

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Davicii
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2017, 23:52
Wohnort: Bonn

Re: Erster Cruiser

Beitrag von Davicii »

Vielen Dank für die freundlichen Begrüßungen. Hier ist er : Bild
-**.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Erster Cruiser

Beitrag von mops-cruiser »

Moin und herzlich willkommen,


Als einstiegsdroge ist so ein haribo echt nicht das schlechteste,kann man sehr viel draus machen.

Lass dich inspirieren und dann einfach machen.

Viel Spaß nun...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Erster Cruiser

Beitrag von Jeff »

Auch von mir ein herzliches Willkommen 8)

Wie Mopsi schon sagte, der Haribo bzw. Felt-Tankrahen ist gute Basis für tolle Aufbauten, oder soll Er original bleiben?
Bild Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Erster Cruiser

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Eigentlich fehlt da nur das Goldbär Kostüm und es kann losgehen :wink:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Erster Cruiser

Beitrag von wetzek »

Servus und willkommen hier bei den liebenswert bekloppten Rad verrückten .;.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
Davicii
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2017, 23:52
Wohnort: Bonn

Re: Erster Cruiser

Beitrag von Davicii »

Also bin mir noch nicht sicher. Habe zwar schon was im Kopf wo er aber auch ein anderes farbkleid hätte. Ist die Frage inwieweit ich ein eher seltene Edition vernichte. Der Lackzustand ist echt noch top.Oder einen 2. Rahmen besorgen ?(Bastelrahmen) :-)


Felt Haribo Cruiser fast Originaler Zustand
-**.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Erster Cruiser

Beitrag von Jörn »

ich bin fürs umlackieren, so selten sind die eigentlich auch nicht. Und Raritätenstatus wird nen Cruiser auch nicht wirklich bekommen, also zerlegen und lacken :mrgreen: :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: Erster Cruiser

Beitrag von smallpixel »

Hallo,
willkommen im Forum.

Stefan
Phoenix Cruiser BC Aachen
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Erster Cruiser

Beitrag von Ratinger »

Grüß dich.
Ne schöne Basis haste am Start. Da geht bestimmt was.
Ob "Umlacken" oder "Originallack"... ist halt Geschmacksache.
Bloß nicht zu viel Klimbim drantüddeln. Der Felt Tankrahmen sieht meist clean und schlicht am besten aus. :wink:
Bin gespannt welches Gesamtkonzept du auf dem Plan hast.
Bild
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Erster Cruiser

Beitrag von witti »

Hallo Davicii.......

willkommen bei den coolen Bikern- Radlern mit Herz- Beklopten Schraubern- 1-Gang Fetischisten und viele mehr..

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen umlackierten Bären besorgt.
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, so selten sind die Dinger nicht.

Es gibt hier einige Freaks, die haben 3 und mehr von den Felt Tankrahmen und hütten sie wie ihren Augapfel.
Ob weiß- ob grün, die Dinger machen unheimlich Laune.

viel spaß hier und auf den Feltwegen in der Sonne,

Witti
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Erster Cruiser

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
gruß aus Kassel vom bernd .;+?

btw: Mach ein Thema im "Making Off" auf und versorg uns hier mit Bildern, Ideen, Fragen,... :...,
ach: und wie die anderen schon schrieben, so ein Felt-Tankrahmen ist immer ne gute Ausgangsbasis,
v.a. wenn du täglich damit unterwegs sein willst :wink:
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Davicii
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2017, 23:52
Wohnort: Bonn

Erster Cruiser

Beitrag von Davicii »

Vielen Dank für eure Meinungen !
Ja es wird ein Making off geben
Grüße zurück.
-**.
Antworten