Klingeling aus Düsseldorf

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
andy59
Beiträge: 0
Registriert: 04.03.2018, 19:03
Wohnort: Dizzletown
Kontaktdaten:

Klingeling aus Düsseldorf

Beitrag von andy59 »

Einen schönen Gruß in die Runde vom Rhein.

Mein Name ist André und ich wohne zusammen mit meiner seit einigen Jahren Frau im schönen Düsseldorf. Gebürtig komm ich aus dem Pott :lol: genauer gesagt aus Dortmund.

Im Sommer findet man uns vor allem abends den Rhein runter (Rheinturm > Messe) oder den Rhein hoch (Rheintum > Lausward > Hamm > Volmerswerth) fahren.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte, die ein oder andere gemeinsame Cruiser Tour und viel neue Inspiration.

Meinen ersten Cruiser (siehe Bild) habe ich vor knapp 4 Jahren in der Bucht geschossen. Dieses Jahr soll ein weiterer Cruiser (gerade in Planung) folgen.

Ich halte euch auf dem laufenden ... -**.

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-**. Gruß aus Dizzletown
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Klingeling aus Düsseldorf

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
kleines Ritzel
Beiträge: 119
Registriert: 16.09.2015, 20:40
Wohnort: Hilden

Re: Klingeling aus Düsseldorf

Beitrag von kleines Ritzel »

Herzlich Willkommen hier !
Gruß aus der Nachbarschaft .;.
Antworten