Ich bin dann mal da

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
EasyCruisinLE

Ich bin dann mal da

Beitrag von EasyCruisinLE »

Hi Folks!

Mein Name ist Maddhias, mit Doppel D und H, bin 35 Sommer jung, adipös, permanent pleite und in Leipzig in Wohnhaft.
Seit ca. 1/2 Jahr beschäftige ich mich aus der Not heraus mit dem auf und -auseinanderbauen meiner Tretkrücken.
Ich fahre mittlerweile sehr gern Rad und habe jetzt vor Kurzem den Komfort eines Cruisers erfahren dürfen.
Macht euch also bereit, evtl. die eine oder andere Frage von mir lesen zu müssen.

Keep Cruisin ! -**.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Ich bin dann mal da

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin Maddhias Willkommen im Forum! Und Jute Besserung für deine Leiden :wink: Wobei es nur sehr schwer sein wird deinen neuestes zu heilen... Die Cruiserietis :mrgreen:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal da

Beitrag von woelfchen83 »

Moin!

Ja, da muss ich zustimmen. 1x mit dem Virus infiziert gibt es kaum eine Chance auf Heilung. In Leipzig ist das Virus auch sehr verbreitet. Da gibt es sogar eine Selbsthilfegruppe namens LCC (Lepzig County Cruiser) :wink:

Grüße
Das Wölvieh
BildBildBildBild
lümmel
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2019, 14:09
Wohnort: Westmünsterland

Re: Ich bin dann mal da

Beitrag von lümmel »

Herzlich willkommen großer. -**. -**. -**.
EasyCruisinLE

Re: Ich bin dann mal da

Beitrag von EasyCruisinLE »

Danke, danke ! +?.,
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Ich bin dann mal da

Beitrag von DeadBolt89 »

Herzlich willkommen hier!

Schau einfach mal in drei Wochen, am 24.08. gegen 11:00/12:00 aufm Markt vorbei. Da ist der Start zur Veloshow.

Grüße ausm Leipziger Osten

Paddy
EasyCruisinLE

Re: Ich bin dann mal da

Beitrag von EasyCruisinLE »

Kann ich nicht versprechen, ist aber vorgemerkt.
Antworten