Neandetaler stellt sich vor !

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
coop666
Beiträge: 10
Registriert: 14.06.2015, 17:11
Wohnort: Erkrath (Alt)

Neandetaler stellt sich vor !

Beitrag von coop666 »

Moin liebe Gemeinde!

Ich spucke schon eine weile hier im Forum rum. Habe bis jetzt aber noch nichts geschrieben oder gemacht hier im Forum.
Wird ja mal zeit ! :wink:
Ich heiße Markus bin 44 Jahre alt komme aus der nähe von Düsseldorf wohne in Alt Erkrath ( direkt in der nähe vom Fundort des Neandertalers) :mrgreen: .
Vor ein paar jahren stieß ich auf diese coolen Cruiser im Netz. Da war es mit mir geschehen. Ich wollte auch so einen haben! :mrgreen:

Vor kurzen habe ich mir dann Smyinz V3.0 von Ruff Cycles Rahmen geholt der jetzt nach und nach umgebaut wird !
Hoffe das ich dieses Projekt von der zeit her fertig bekomme, das ich auch mal an einem oder mehrere treffen teilnehmen kann.

Das Projekt stelle ich natürlich in einem anderen Thread vor -.; +?., .

Bis dahin Gruß Markus ( coop666 )
Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden -.; :wink:

Smyinz V3 Crazy Monkey -.; Bild

zweit Fahrrad KTM Trekking Fahrrad
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 10:38, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Neandetaler stellt sich vor !

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen unter den Schrauben und Schreibenden!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Neandetaler stellt sich vor !

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
gruß aus Kassel vom bernd .;+?
p.s. smynz als einstiegscruiser... meiner war vor über 10 Jahren der PG-Streetf8er jetzt 'british grüner Below KK' :wink:
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Neandetaler stellt sich vor !

Beitrag von woelfchen83 »

Na denn mal Tach jesacht und herzlich Willkommen hier! .;+?
BildBildBildBild
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Neandetaler stellt sich vor !

Beitrag von huby »

Herzlich willkommen Markus,
ich bin ab und zu, zum Cruiser-Treffen, auch in und um Düsseldorf! -**. :wink:
Ich finde den Smyinzrahmen auch schön, dass kann ich aus eigener Erfahrung sagen! :mrgreen:
Viel Spaß beim schrauben und cruisen,
wünscht dir
der Huby 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Neandetaler stellt sich vor !

Beitrag von Ratinger »

Grüße in die Nachbarschaft und Willkommen bei uns Fahrern der andersgearteten Kettentrieblern.
... was den Smyinz anbelangt, kann ich mich Huby nur anschließen. Bin gespannt, was da aus dem schönen Neandertal kommt ...

Gruß
René
Bild
Antworten