Hallo aus Tübingen

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Rookie
Beiträge: 16
Registriert: 28.04.2020, 20:45

Hallo aus Tübingen

Beitrag von Rookie »

ich bin bisher ein ganz "normaler" Radfahrer - Touren- und Trekkingbikes, ein leichtes Crossroad. Aber so langsam dürfte es auch etwas gemütlicher sein. In Tübingen und Umgebung ist es etwas hügelig. Unter 6 Gängen geht hier nichts - besser noch dazu ein E-Motor. Cruiser kenne ich nur von Fotos. Es gibt ein Electra Cafe Moto Go, das bestaunt wird wie ein UFO. Ich habe also viele Fragen, z.B. zur Sitzposition oder zu Hinterbaubreiten. Ich hoffe, ich werde mit meiner Ahnungslosigkeit nicht zu sehr nerven und verfolge mit Spannung eure Projekte bis ich hoffentlich auch mal etwas beisteuern kann.

Rookie
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hallo aus Tübingen

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
Man das Bike hat mal was. Nur der Lampenhalter passt so gar nicht zum Bike, mit der Position für die Lampe kann man ja mal experimentieren.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Hallo aus Tübingen

Beitrag von Arkadius »

Willkommen Rookie,

Tübingen ist kein unbeflecktes Pflaster...da Cruisen schon welche rum. Da fällt mir ein Pärchen ein und sogar eine ganze Familie...

Vielleicht trifft ihr euch ja mal?

Evtl. trifft man sich auch mal auf einem Cruise, z.B. der SpätzleCruise, wenn er wieder stattfinden darf?!

Grüße Arkadius
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Antworten