Moines

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
endwells
Beiträge: 0
Registriert: 03.05.2020, 22:06

Moines

Beitrag von endwells »

Moines zusammen ;)

Mein Name ist Marco, gebürtig und lebend in Mannheim - vielleicht gibt's hier den ein oder anderen, der ebenfalls aus der Gegend kommt ;)

Der Nostalgie wegen hab ich überhaupt hierher gefunden. Ich hatte früher als Teeny nen' Cruiser, das waren Zeiten.
Jetzt is mir das alles wieder eingefallen, und ich hab echt mal wieder Bock auf die ein odere andere Cruising-Session bei schönem Wetter.

Allerdings gibt's dabei ein Problem:

Ich hab 2 linke Hände und keine Ahnung von Zwei- bzw. Vierrädern .;,

Allerdings weiß ich ziemlich genau was ich möchte, wenns um die Optik geht. Ich hab mich mal n bisschen durchgelesen, was die Parts betrifft - vielleicht ist jemand so gelangweilt, mir mit seinem Wissen ein bisschen unter die Arme zu greifen und mich somit bei der Auswahl meiner Käufe zurechtzufinden.

Wie gesagt, leider keinen Schimmer von den Parts, rein von der Optik wäre das was ich vorhabe: (Es müssen natürlich nicht exakt die Parts sein, am besten wäre gut & günstig ;) )

Lenker: https://classic-cycle.de/alle/2774/bree ... warz?c=306
Sattel: https://classic-cycle.de/sattel/sattel/ ... raun?c=229
Reifen: Hinten dicke schlappen, vorne mittelmäßig
Rahmen in dem style: https://fxxlcdn.etailer.de/media/pimg/3 ... 024894.jpg

(Am besten ohne irgendwelche Sticker, gedöns und sonstigem Kram.)

Ich hoffe ich komme nicht irgendwie hochnäßig rüber, auf die Art: "Guck mal, der Typ hat vielleicht Ansprüche, aber hat keinen Schimmer"
Ist absolut nicht meine Intention.

Ich freue mich auf Antworten eurerseits - in der Zwischenzeit werde ich weiter energisch Videos schauen und mir die Technik ein bisschen draufarbeiten ;)

Stay Safe!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Moines