Moin aus München

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Terenor
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2020, 19:36

Moin aus München

Beitrag von Terenor »

Ahoi,

ich stamme aus München bzw. eigentlich einer Vorstadt der selben und hab jetzt 37 Winter hinter mir. Nach nem Radunfall bin ich Jahrelang nicht gefahren, hab aber letztes Jahr wieder damit angefangen. Besorgt habe ich mir einen Cafe Racer von Thunderbolt Dynamics aus Österreich. Entsprechend also ein Cruiser E Bike von der Stange . Nachdem ich gerne ein paar Änderungen vornehmen will bzw. muss und keine Lösungen in den weiten des Internets gefunden habe, nun meine Anmeldung hier.

In dem Sinne einen schönen sommerlichen Sonntag euch.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Moin aus München

Beitrag von woelfchen83 »

Dann mal herzlich willkommen bei uns Pedalverrückten!
BildBildBildBild
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 21.07.2021, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Moin aus München

Beitrag von bigötzi »

Herzlich willkomnen


Kann mir dein Cruiser schlecht vorstellen hast du ein Foto davon ?


Mfg
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Moin aus München

Beitrag von woelfchen83 »

bigötzi hat geschrieben: 10.08.2020, 10:42 Herzlich willkomnen


Kann mir dein Cruiser schlecht vorstellen hast du ein Foto davon ?


Mfg
Ein Bild hatte er hier gezeigt. Er darf aber gerne noch ein paar mehr und auch hier posten.
BildBildBildBild
Antworten