Vorstellung

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Walle 82
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2020, 14:34

Vorstellung

Beitrag von Walle 82 »

Moin. Bin der Walle 38. Meine Kids Emi 10 und Bela 14. Wir bauen Bikes. Wir erwarten nichts. Spass wollen wir haben und austauschen. Mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Vorstellung

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Walle 82
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2020, 14:34

Re: Vorstellung

Beitrag von Walle 82 »

Danke danke....🍺
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5125
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Vorstellung

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
und dann auch noch mit schraubenden Kindern +?.,
Stellt doch eure Chopper/Cruiser in 'Zeig dein fertiges Bike' vor :wink: schön mit Bildern :...,
gruß aus Kassel vom bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 21.07.2021, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Walle 82
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2020, 14:34

Re: Vorstellung

Beitrag von Walle 82 »

Moin Ihr zwei. Habe nicht soviel Zeit. Muss hier erst mal richtig durchsehen. Kann nicht alle Fotos hochladen. Sind zu groß oder werden nicht zugelassen. Videos genauso. Schönen Tag euch ....
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5125
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Vorstellung

Beitrag von FahrradFreak »

Habe nicht soviel Zeit.


Alles gut :wink:
in diesem Forum geht es eher familiär zu deswegen .;+?
außerdem haste oben ja schon mal gut vorgelegt 8)
gruß bernd -::,
p.s. in welcher Ecke Deutschlands radelt ihr denn -**.
p.p.s. Du kannst bei den Dateianhängen selbige auch "im Text anzeigen" lassen, das benutze ich :wink:
Zuletzt geändert von FahrradFreak am 09.09.2020, 16:15, insgesamt 2-mal geändert.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5125
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Vorstellung

Beitrag von FahrradFreak »

upps :oops: Doppelpost :)
-::, fahre und schraube -::,
Walle 82
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2020, 14:34

Re: Vorstellung

Beitrag von Walle 82 »

Hallo Bernd. Kommen aus Senftenberg. Ist zwischen Berlin und Dresden. Das andere Probieren wir später. 😉
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5125
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Vorstellung

Beitrag von FahrradFreak »

Hey Walle -::,
Da sind wir 1991 auf ner längeren Radtour tatsächlich mal durchgefahren, von Süden kommend, schöne Landschaft dort :wink: und beachcruising geht doch da besonders gut...
gruß bernd -::,
-::, fahre und schraube -::,
Walle 82
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2020, 14:34

Re: Vorstellung

Beitrag von Walle 82 »

Jo. Sind genügend See n da. 😉
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Vorstellung

Beitrag von Jörn »

Tach gesagt, Senftenberg is ja auch nicht weit weg. btw wenn Ihr am 3.10. Zeit habt , dann gibt es in Dresden einen größeren cruise. Viele bikes zum anguggen und ne coole strecke.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Walle 82
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2020, 14:34

Re: Vorstellung

Beitrag von Walle 82 »

Moin. Schauen wir mal. Dieses Wochenende bin ich mit Flo Hieber unterwegs. Sein Otto Bike mit 330er Reifen ist auch dabei.😉
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Re: Vorstellung

Beitrag von HRR »

Wow, ist der verrostete Chopper nur Dekoration für den Vorgarten oder ist der fahrbereit?

HRR
Walle 82
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2020, 14:34

Re: Vorstellung

Beitrag von Walle 82 »

Der Kettenchopper fährt. 7 Gang Kettenschaltung. 3 Meter lang. 180er Hinterschlappen. Ich bekomm immer noch keine Fotos rein. Hmmmm, ich versuche es Später noch mal. Bei Tretharley Facebook ist ein Video drin. Schönen Tag euch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Walle 82 am 10.09.2020, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten