Endlich geschafft

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Endlich geschafft

Beitrag von jensLU »

So, nun hab ich es auch endlich mal geschafft. :wink:

Mein Name ist Jens, 23J jung und ich fahre seit ca einem Jahr einen Boomer Baywatch Cruiser

Damals habe ich eigentlich nur ein Fahrrad gesucht, da mein altes unfreiwillig den Besitzer gewechselt hatte.
Als ich allerdings vor diesem Bike stand, war mir alles andere egal und ich musste das Personal dieses Ladens mit Geld zur Herrausgabe der Ware erpressen. +-. Was mir dann auch gelang. +?.,
Seit dem bin ich begeisterter Cruiser Fahrer und möchte diese Gefühl auch nicht mehr missen.

Bisher bliebt mir nur die Gelegenheit den Rockabilly-Cruise in Heidelberg mitzumachen, aber das wird definitiv nicht der letzete Cruise gewesen sein.

hier mal ein paar Bilder von meinen Drahtesel
18032008.jpg
18032008(001).jpg
13072008.jpg
Ich hoffe, ich finde hier ein paar Anregungen für zuküftige Projekte und Hilfe bei bestehenden Problemen.

So weit von mir... -**.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: Endlich geschafft

Beitrag von scarabaeus »

Willkommen im Kreis der Infizierten .;+?
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Endlich geschafft

Beitrag von Jeff »

hi Jens, schön dass es dich hierher verschlagen hat.

Dein Cruiser ist schon klassisch und bis auf das hässliche Bügelschloss in der Rahmenmitte recht nett anzusehen :roll: :mrgreen: :wink:

Also viel Spaß hier im Land der Bekloppten +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Endlich geschafft

Beitrag von el librero »

Herzlich willkommen im Kreis der Infizierten....
Wenn Du beim Rockabilly-Cruise dabei warst, kommste wahrscheinlich auch aus der
Gegend.
Dann könnte man ja mal zusammen rollen.
Gruss aus Weinheim an der Bergstraße...
el librero
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Endlich geschafft

Beitrag von jensLU »

Dein Cruiser ist schon klassisch und bis auf das hässliche Bügelschloss in der Rahmenmitte recht nett anzusehen :roll: :mrgreen: :wink:
Jo, ich hab zwar versucht, das schloß irrrrrrrgendwie in den Ramen zu integrieren, aber leider fällt es halt doch auf. Nur im Korb klapperts wie doll und verrückt. Ich muss mal schauen, was ich da noch mach, denn sein musses auf jeden Fall. Die Dinger wechseln ja noch schneller den Besitzer, als normale Fahrräder. :cry:
Dann könnte man ja mal zusammen rollen.
Gruss aus Weinheim an der Bergstraße...
Robert, bist du´s? Klar könnte man das machen. Wenn ich endlich mal wieder nen Termin seh, an dem ich nicht gleich sagen muss, dass ich leider nicht kann.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Endlich geschafft

Beitrag von DonMcRon »

willkommen bei den bekloppten... +?.,

Aus welcher Ecke dieses Landes kommst denn jez genau ? Stadt, Land, Fluss -::,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Endlich geschafft

Beitrag von jensLU »

Komme aus Ludwigshafen am Rhein, in Rheinland Pfalz

*durchzähl...Stadt - Land - Fluss...alles dabei.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Endlich geschafft

Beitrag von ed von schleck »

einen wunderschönen...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Endlich geschafft

Beitrag von heikopei »

endlich mal einer der auch nen korb am cruiser hat...jetzt trau ich mich und oute mich:
ja! ich habe auch einen korb am cruiser!!! +?.;

du bist nicht alleine hier!!!
wünsch dir viel spass
gruß heiko
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
cult76
Beiträge: 143
Registriert: 20.09.2008, 17:37

Re: Endlich geschafft

Beitrag von cult76 »

Ob Korb oder nicht - herzlich willkommen und viel Spaß in dieser Runde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mumpfl
Beiträge: 453
Registriert: 13.07.2008, 15:49
Wohnort: Baiersdorf

Re: Endlich geschafft

Beitrag von Mumpfl »

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Anregungen wirste massenhaft bekommen.....so viele dass dir der Kopf vor Projekten nur so überquillt. Jedenfalls isses mir so gegangen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Endlich geschafft

Beitrag von PsychoDad »

Besser ne Korb am Cruiser als ewig einen zu bekommen!
Herzlich willkommen bei der infizierten Meute! +?.,
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Endlich geschafft

Beitrag von Nickel »

wahre worte psycho dad
und herzlich willkommen hier jens
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Orange Beast
Beiträge: 264
Registriert: 19.05.2008, 19:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Endlich geschafft

Beitrag von Orange Beast »

Herzlich willkommen im Kreis der Infizierten +?., +?., +?.,
Immer jünger werden, je älter man wird, das ist die rechte Lebenskunst.

http://orangebeast.jimdo.com


Bild
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Endlich geschafft

Beitrag von jensLU »

Erstmal danke für die Willkommensgrüße, .::;
heikopei hat geschrieben:endlich mal einer der auch nen korb am cruiser hat...jetzt trau ich mich und oute mich:
ja! ich habe auch einen korb am cruiser!!! +?.;
Ja, der musste sein. Und mitlerweile kann ich es mir ohne gar nicht mehr vorstellen.
Btw: Haste mal bild von deinem?

Der ist nun aber auch die Lösung meines "sichbares Schloss"-Problems. Die Idee steht und muss nun nur noch umgesetzt werden. Mal schauen, wie lange ich diesmal dafür brauche.
.;+?
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Antworten