Rhein Main Ghostrider

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Rhein Main Ghostrider

Beitrag von schraubenkoenig »

sieht interessant aus- da werd ich wohl mal reinstolpern müssen...

:-P
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Rhein Main Ghostrider

Beitrag von Fickfacker »

Moinsen!
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Rhein Main Ghostrider

Beitrag von schraubenkoenig »

So!

Das mit den Pellen hat dann doch geklappt. Eng aber paßt. Mein Meister hat früher gesacht " 1/10 reicht" +?., .
Das Hinterrad musste ich nochmal penibel nachzentrieren- da waren so 2-3mm Schlag drin- und dafür war kein Platz....

Die V-Brake vorne stört noch etwas die Optik und die Doppelbrückengabel paßt mir auch nicht ins Konzept...

Aber das Rad muß ja nicht morgen fertig sein.... -sowas wächst mit der Zeit
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Rhein Main Ghostrider

Beitrag von Superviggen »

ich bin froh das sich hier mal einer verirrt. der so wie ich, nicht bekloppt ist.

sattelstange muss schwarz und die flammen ab.
gabel auch schwarz.

und eh ichs vergesse

jau auch von mir herzlich willkommen bei den grenzdebilen, infizierten, pedalquälern.
setz dich selber im kreis, machs dir gemütlich. nim dir ne pedale und trink was warmes kettenfett. -.; -.;

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Rhein Main Ghostrider

Beitrag von Mario »

Hallo und grüße aus Berlin +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Rhein Main Ghostrider

Beitrag von DocHolle »

Ein Original "Burner mit Doppelbrücke" :shock:

Lange nicht gesehen das Teil 8)

Dann mal begrüsst :wink:
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Rhein Main Ghostrider

Beitrag von schraubenkoenig »

Ihr zwei kennt euch ?
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Rhein Main Ghostrider

Beitrag von schraubenkoenig »

he superviggen- die gabel stört nicht wegen der Farbe- die stört mich weils ne doppelbrückengabel ist...- außerdem möchte ich irgendwann vorne ne Trommelbremse haben, das gibt die Gabel aber nicht her... .;,

Die Flammen stören mich am wenigsten- höchsten, daß sie so lieblos ausgeführt sind. Da kommen wahrscheinlich irgendwann selbstausgedachete als Aufkleber drüber... - Ich hab keinen Nerv den Rahmen zum Spaß zu lackieren...

Und jetzt wird der Bomber erstmal gefahren !!!

Der Rest ergibt sich von alleine.....
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Rhein Main Ghostrider

Beitrag von DocHolle »

schraubenkoenig hat geschrieben:Ihr zwei kennt euch ?
Ich und das Bike ;;.

Das war der erste "New scool Rahmen" den ich unter meinen Fittichen hatte :mrgreen:

http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... =22&t=4256

........viel Spaß beim Stöbern :wink:
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Rhein Main Ghostrider

Beitrag von lincoln8 »

:lol: Hallo und Willkomen!

viel Spass und fahren ist das wichtigste. -**.

Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Elmelino
Beiträge: 80
Registriert: 14.03.2008, 23:48
Wohnort: Reutlingen

Re: Rhein Main Ghostrider

Beitrag von Elmelino »

Servus ausm schwobaländle .;+?
Bild Bild
Chapter Reutlingen


Oi Hand wäschd die and're, und zwoi Händ wäsched des G'sicht
Antworten