Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Fiefie
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2009, 19:36
Wohnort: Hansestadt Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Fiefie »

Freitag war ich mal wieder im Bikeshop um nach Ventielkappen zu schauen.
Natürlich gabs keine Patronenhülsen :(
Kam ne kleener Junge mit seinem Vadder rein.
Papa Papa schau mal.. so ein Bike möchte ich und nicht son blödes BMX Rad von Real.
Der Verkäufer und ich haben schon gegrient... kommt Vaddern an und fragt ob der Kleene mal Probesitzen kann. klar... sage ich.. der Junge rauf und war nicht mehr runterzubekommen.
Fragt papa nach dem Preis... 300 Eus ... ne ne ne kleener sagt er.. dafür bekomm ich bei Real ja 2 BMX Räder und die sind auch gemäß der STVO..
der Kleene: was is denn STVO ? kann man damit auch fahren und wenn ja brauch ichs nicht ich will sowas das ist cool und damit bin ich der Held in der Schule. Fand den kleinen super aber papa ist mit ihm doch zu Real :( ...
papa fragt dann nur noch ob man nen extra Krankenkassenaufschlag zahlen muß wegen dem krummen Rücken. Ich meinte nur: Wer das Bike hier kauft bekommt nen 3 Jahres Gutschein für die Rückenschule dazu.
...komm wir fahren zu Real war der Komentar...
Der verkäufer meinte dann nur die hätte eh nichts gekauft da die BMX genauso viel kosten wie die Einsteiger Cruiser.
Cooler Kleener der immer wieder mein Bike probefahren darf wenn ich ihn mal seh aber blöder dad ..erst großkotzig in nen Bikeshop gehen und dann bei Real kaufen... super !!!
8) Cruisen is geil und entspannt .. zu dem belastets nicht die Umwelt +?.,
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von tonwerk roth »

-::- :-P ,;,. :)
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von marius »

Neulich vorm supermakt kam eine ältere Dame zu mir:^^ warum haben sie den so ein komisches Fahrrad sie sind doch gar nicht behindert^^

Wie dreist kann man eigentlich sein
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von DeadBolt89 »

marius hat geschrieben:Neulich vorm supermakt kam eine ältere Dame zu mir:^^ warum haben sie den so ein komisches Fahrrad sie sind doch gar nicht behindert^^

Wie dreist kann man eigentlich sein
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
ich kann nich mehr... .;,
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von tonwerk roth »

der ist auch gut . olle oma
Benutzeravatar
*cruiser-schmiede*
Beiträge: 257
Registriert: 08.07.2008, 22:15

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von *cruiser-schmiede* »

Story I:

Ich bin mit meinem Velor Stretch aufm Radweg unterwegs. Auf der Straße kommt mir die Rennleitung entgegen. Im Spiegel erkenn ich nur, wie der Wagen an der nächsten Einfahrt dreht, die Partybeleuchtung angeht und wieder zurück kommt. Dann haben sie mich angehalten. Erster Gedanke: "oh shit". Sheriff: "Nur die Ruhe, wir wollen das Rad nur mal aus der Nähe sehen!"

Story II:

Unterwegs mit meiner Hornet. An einer Kreuzung ist es dann passiert. Ich hatte grün, war schon rüber, da seh ich nur ein erstauntes Gesicht und wie der Blick des Autofahrers mir folgte (war ein Linksabbieger, stand bei rot). Da kam auch schon der zweite Linksabbieger. Auch sein Blick folgt meiner Hornet. Nur zu dumm, sein Wagen fuhr noch. Quiiieeetsch, Rumms. Allgemeines Gelächter sämtlicher Passanten...

Story III:

Heute morgen in Celle. Nur eben mal mit dem Sweeper in der Stadt gewesen, etwas shoppen. Ich komm aus dem Laden und um mein Bike war eine Menschentraube. Ich wollte einfach nur zu meinem Bike, drängelte mich also durch. Da hör ich nur einen Oppa von hinten murmeln: "Nicht drängeln, wir wollen auch alle gucken!"

:) :) :)
Shadow - Sheriff,
The Holunder Hannover


Bild

Du kannst mich auch auf meiner Seite und/oder bei myspace besuchen...
Benutzeravatar
Fiefie
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2009, 19:36
Wohnort: Hansestadt Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Fiefie »

is doch geil wenn die Blau weißen so regieren...
besser als wenn se nach dem Reflektor o. ähnlichem suchen :)
dürfen aber auch mal fahren ..hauptsache das Bussgeld fällt weg :)
8) Cruisen is geil und entspannt .. zu dem belastets nicht die Umwelt +?.,
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von SanAndreas »

mich sprach letzens einer auf meinen lenker an is´n bullz von pg.
ob der überhaupt zugelassen wäre weil der so breit is .
und was ich mache wenn mir einer aufm radweg engegen kommt...
1. was für ne zulassung muß ich jetzt zum tüv krieg ich ein nummernschild
2. unsere fahrradwege sind so gebaut das jede fahrtrichtung ihren eigenen radweg hat
meine antwort: wenns ein mtb´ler is bein raus isses ein rennradler rauch ich ihn mit meinem lenker auf

dann is kopfschüttelnd weg
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von fahrrad_pimp »

Zur Info... dein Lenker ist laut PG genau 100cm breit. Das ist das zulässige Maximum für einspurige Fahrzeuge. Mit Griffen bist du also drüber...
*5*
*6*
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von m3m83r »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Zur Info... dein Lenker ist laut PG genau 100cm breit. Das ist das zulässige Maximum für einspurige Fahrzeuge. Mit Griffen bist du also drüber...

:) :) :)
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Viking_666

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Viking_666 »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Zur Info... dein Lenker ist laut PG genau 100cm breit. Das ist das zulässige Maximum für einspurige Fahrzeuge. Mit Griffen bist du also drüber...
;;. .;, ;;.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von fahrrad_pimp »

Wasn daran so komisch?
*5*
*6*
Benutzeravatar
DerSascha
Beiträge: 128
Registriert: 11.06.2009, 20:13
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von DerSascha »

War gerade mit meinem Switchblade Nachbau im Bike Laden wegen nem neuen Tretlager gucken. Bike stand direkt neben der Eingangstür im Laden an ner Vitrine für Cruiserzubehör.
Kam ein Paar so Anfang 40 rein um n Electra Ladies Cruiser für die Tochter abzuholen (das wusste ich da aber noch nicht).
Sie bleibt direkt stehen und meinte: Das ist aber n geiles Teil. Er: Jau, finde ich auch - und viel besser als unsere Rentner Bikes mit denen wir uns jetzt neben dem Bike unserer Tochter schämen müssen. Nach dem üblichen kann man darauf sitzen / fahren und letztendlich "kann ich mal drauf sitzen?", haben sich beide dann gestritten wer besser auf dem Bike aussieht :mrgreen: Am Ende haben sie den Electra Cruiser für die Tochter mitgenommen UND Prospekte mit weiteren Cruisern für sich selbst +?.,

Ca. 5 Minuten später (Bike stand immer noch da), kam ein Vater (ca. Anfang 50) mit Sohn (15-16). Gingen stöbernd durch den Laden und blieben schließlich vor meinem stehen. Vater: Oder willst du das ? Sohn: Im Ernst ? - Klar ! Cool ! Ich stand ca. 4 Meter weg und hörte mir das an.
Vater greift sich den Chopper und hebt ihn hoch .......(ich :shock: :shock: , aber dachte mir mal sehen was passiert)
Vater: Ganz schön schwer - eigentlich viel zu schwer.......(stellt mein Velor ab)
Sohn schnappt sich das Bike (ich wieder :shock: :shock: )
Sohn: Also ich finde es geht noch....... Vater: Mit dem Gewicht kommst du nie nen Berg hoch............ ;;. Ich: Dann muss ihr Sohn wohl noch etwas abnehmen, aber das kommt beim Radfahren von ganz alleine :mrgreen:
Vater und Sohn: :shock: :shock: ......nein, wir meinten das Gewicht von dem Rad hier. Ich: Also das Rad da hat bestimmt kein Problem mit seinem Gewicht - und um nen Berg hoch zu kommen kann man in diese Pedalen da treten.Wenn man das regelmäßig tut, klappt´s auch mit dem Berg :mrgreen:
Vater: Ah jetzt sehe ich auch das es eine Gangschaltung hat, damit kommt man ja auch nen Berg hoch. Ich: Nee, in die Pedale treten muss man trotzdem - können Sie glauben. Ich habe schon vor nem Berg gestanden und zu meiner Schaltung gesagt "Los fahr´mich da rauf", aber es tat sich nix. (Der Ladenbesitzer ging schon lachend um die Ecke......
Sohn: Also ich hätte das gerne... Vater: (erblickt meinen Rückspiegel in Form des Eisernen Kreuzes) Nein sowas kaufen wir nicht - da ist ja n Hakenkreuz am Lenker
Ich: Erstens ist das kein Hakenkreuz (erklärte ihm dann die Bedeutung des Eisernen Kreuzes) und zweitens steht das Bike eh nicht zum Verkauf, weil es meins ist .;,

Am Ende haben sie dann einen neuen Sattel für sein altes Rad gekauft. Danach hatten der Ladenbesitzer und ich noch ein bisschen was zum schnacken und ablachen.
Gruß,
DerSascha

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - Eine summt
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von tonwerk roth »

:-P :)
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Puti »

Isch letztens auf ne Ampel zugefahren min LowAss,Ampel war auf rot.Steht da ganz vorne n Lamborghini in schwarz mit schön gelben bremssätteln.Ich auffer fahrerseite neben ihn,schau erstmal nahc oben.Der Fahrer blickt verdutzt nach unten und als allererstes fällt seine kinnlade runter.dannach schaut er sich das ganze kurz an und ich sehe im Augenwinkel,wie die ampel grün wird.Ich renn los,und bevor der überhaupt vom fleck kommt bin ick schon umme kurve gescrapt.Seinem Blick nach zu urteilen war der arme Mann nach der erkenntnis,dass er sogar höher,als n radfahrer sitzt,fix und fetsch :lol:
Antworten