140er Laufräder stabil ?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: 140er Laufräder stabil ?

Beitrag von luckylukas »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Teilweise richtig!

Allerdings würde ich mit 144ern keine Treppen fahren oder übertrieben Springen bzw. das Vorderrad hochreißen! Ansonsten dürften die Dinger halten!


ich hab 72er vonner pg, bis auf das die schon nach einer fahrt auf regennasser strasse total gammlich sind, sind die ganz ok , wenn mann sich nicht dran stört ,das die von anfang an nicht 100% grade sind . springen geht übrigens auch , meine haben sich auf jeden fall nicht weiter verzogen beim springen
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: 140er Laufräder stabil ?

Beitrag von fahrrad_pimp »

Ja gut! Ich bounce auch ein bisschen mit meinem Firebikes, aber das hält sich noch im Rahmen! Ne Treppe würd ich allerdings nicht fahren!
*5*
*6*
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: 140er Laufräder stabil ?

Beitrag von luckylukas »

nee treppe fahren nicht, aber wenns nur 2-3 stufen sind kannste locker rumterspringen
Bild
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: 140er Laufräder stabil ?

Beitrag von Fickfacker »

luckylukas hat geschrieben:nee treppe fahren nicht, aber wenns nur 2-3 stufen sind kannste locker rumterspringen
:shock:

:-i Wir reden hier von Cruisen und nicht von Dirt/Street moshen. :-i


(machste das echt? Ui ui ui ui ui)
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: 140er Laufräder stabil ?

Beitrag von der T »

Fickfacker hat geschrieben:
luckylukas hat geschrieben:nee treppe fahren nicht, aber wenns nur 2-3 stufen sind kannste locker rumterspringen
:-i Wir reden hier von Cruisen und nicht von Dirt/Street moshen. :-i

(machste das echt? Ui ui ui ui ui)
Abgesehen davon, dass mir das Material nicht sicher genug wäre, wüsste ich garnicht, wie das mit meinem Dyno gehen soll :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: 140er Laufräder stabil ?

Beitrag von luckylukas »

der T hat geschrieben: Abgesehen davon, dass mir das Material nicht sicher genug wäre, wüsste ich garnicht, wie das mit meinem Dyno gehen soll :mrgreen:
bei mir wars das erste mal aus gewohnheit, da ich mit meinem bonanzarad auch immer gesprungen bin und ich die felgen ja auch in nem bonanzaradrahmen hatte bin ich ( wie eigentlich immer) die treppe komplett rumtergesprungen, als ich umgerechnet hatte, das ich mit dem 72gern gesprungen war wars eh zu spät, aber es ist ja zum glück nichts passiert
Bild
030held
Beiträge: 17
Registriert: 28.06.2008, 12:28
Wohnort: berlin

Re: 140er Laufräder stabil ?

Beitrag von 030held »

alles gut mit den teilen. ich habe auch schwarze 140er und bin glücklicher den je...

KAUFEN KAUFEN KAUFEN
wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht der dauernd party?
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: 140er Laufräder stabil ?

Beitrag von heikopei »

...wenn das putzen bloß nicht wäre! -.: :wink:

hab jetzt nen satz 72er in 24'' drauf - die sind klasse und kann man auch gut pflegen!
obwohl das hintere rad beim bremsen auch quietscht und brummt...aber das bleibt bei radialer speichung halt nicht aus!
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Antworten