Bike Ortungsmöglichkeit

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Bike Ortungsmöglichkeit

Beitrag von RidePride »

:) :) :) :) wie kann man nur so en kleinscheiss dermaßen ausdiskutieren, ob "stretcher" oder "stretch" ...is euch langweilig? :) :) :)
Benutzeravatar
d-trooper
Beiträge: 112
Registriert: 22.07.2007, 10:30
Wohnort: München

Re: Bike Ortungsmöglichkeit

Beitrag von d-trooper »

hust hust...um doch mal wieder aufs Thema zurück zu kommen! :wink:

1.) Nicht...aber auch garnichts geht über ein gutes Schloss...da muss man mal die schicke Tretkurbel lassen und mal 50-70 Euronen für ein Markenschloss locker machen! (Meins is von ABUS, Stufe 12 und eigentlich für Moppeds!)

2.) Nicht nur kaufen sondern auch dabei haben UND benützen!!! Nicht nur einmal durch, sonder IMMER irgendwo anschliessen, auch wenn man den richtigen Laternepfahl etwas suchen muss und man evtl. nicht direkt vor der Eisdiele parken kann!!

3.) Zwischen 06-22 Uhr gehört das gute Stück in nen Fahrradkeller oder Ähnliches, sonst zahlt die Hausrat nix!!

4.) Versicherungspolice durchlesen und evtl. erhöhen...macht bei mir grad mal 10 Euronen mehr im Jahr!

...und wer Punkt 1) - 3) beachtet dürfte lange Freude an seinem Bike haben...Allen anderen gehören die Ohren langezogen...wenns trotz Beachtung wech kommt, dann sind Profis am Werk gewesen und man kann ausser Punkt 4) eh nix machen!!! :mrgreen:

achso...die "Strech..Stretsch..er...keine Ahnung"-Diskussion hab ich mal aber überhaupt nicht verstanden...also rein inhaltlich????
"Dummheit wird mein Henker sein!" (In Extremo)
Antworten