El Raposo
- KILLERKUSTOMS
- Beiträge: 304
- Registriert: 03.08.2006, 19:55
- Wohnort: München
Okay, ihr habt anscheinend Recht, shit Ich lasses jetzt mal so wie s is, für unsern Biergartenkruise am Samstag und dannach kann ich mir da den Schädel noch genug drüber zerbrechen
Auf jeden Fall hab ich ihn heut gezähmt und auf die Straße losgelassen
SOOOOOOOOOOOO GEIIIILLLLLL!!!!!!! (Sry wegen den Rufezeichen, aber ich krieg das Grinsen einfach nimma weg :D :D :D :D :D :D :D )
Hier n paar Bilder: Der Lenker is nur so auf die Schnelle hingebraten um mal zu fahren, da kommt noch was schöneres hin :P
Und Rollen tut das Ding wie SAU,
aber das wiegt auch wie SAU
Rock on!
Auf jeden Fall hab ich ihn heut gezähmt und auf die Straße losgelassen
SOOOOOOOOOOOO GEIIIILLLLLL!!!!!!! (Sry wegen den Rufezeichen, aber ich krieg das Grinsen einfach nimma weg :D :D :D :D :D :D :D )
Hier n paar Bilder: Der Lenker is nur so auf die Schnelle hingebraten um mal zu fahren, da kommt noch was schöneres hin :P
Und Rollen tut das Ding wie SAU,
aber das wiegt auch wie SAU
Rock on!
- KILLERKUSTOMS
- Beiträge: 304
- Registriert: 03.08.2006, 19:55
- Wohnort: München
- fahrrad_pimp
- Beiträge: 7900
- Registriert: 26.11.2006, 14:36
- Wohnort: Marburg
- KILLERKUSTOMS
- Beiträge: 304
- Registriert: 03.08.2006, 19:55
- Wohnort: München
- fahrrad_pimp
- Beiträge: 7900
- Registriert: 26.11.2006, 14:36
- Wohnort: Marburg
- KILLERKUSTOMS
- Beiträge: 304
- Registriert: 03.08.2006, 19:55
- Wohnort: München
Lenker mach ich n ganz kleines Stückchen zurück, also nicht in selben winkel wie die Gabel, nur damit man angenehmer fährt.
So und jetzt zu meinem Reizthema, Antrieb, nochmal. Also ich wollt mich nur nochmal vergewissern ob das alles so passt wenn ich:
-Die Kurbel und Kettenblatt so lass, also rechts
-Die erste Kette auf das normale Ritzel der nabe läuft
-Die Nabe normal also mit dem Rücktritt (der später weg muss) nach links
-Die zweite Kette am Flansch links verschraubt ist
-Das HR falschrum eingebaut ist und ein Leftsidedriveritzel auf der linken seite hat
So theoretisch denk ich mal gut, aber ich weiß nicht ob ich die Nabe links noch festschrauben kann, weil ich das Ritzel links vom linken Flansch montieren müsste um mit der Kette um das HR zu kommen
So und jetzt zu meinem Reizthema, Antrieb, nochmal. Also ich wollt mich nur nochmal vergewissern ob das alles so passt wenn ich:
-Die Kurbel und Kettenblatt so lass, also rechts
-Die erste Kette auf das normale Ritzel der nabe läuft
-Die Nabe normal also mit dem Rücktritt (der später weg muss) nach links
-Die zweite Kette am Flansch links verschraubt ist
-Das HR falschrum eingebaut ist und ein Leftsidedriveritzel auf der linken seite hat
So theoretisch denk ich mal gut, aber ich weiß nicht ob ich die Nabe links noch festschrauben kann, weil ich das Ritzel links vom linken Flansch montieren müsste um mit der Kette um das HR zu kommen
-
- Beiträge: 120
- Registriert: 28.08.2006, 11:00
- Kontaktdaten: