TretHarley Cruise 2008 ***DVD-Cover-Download S.61***

Antworten
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von methadron »

das schlimme ist, dass es viel zu schnell vorbei war und ich jetzt ein jahr warten muss... obwohl nach dem cruise ist vor dem cruise .;+?
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von der T »

Unbeschreiblich ... Ich geh jetzt duschen und leg mich an die Ecke :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
-=Bademeister=-
Beiträge: 308
Registriert: 01.03.2008, 22:27
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von -=Bademeister=- »

methadron hat geschrieben:das schlimme ist, dass es viel zu schnell vorbei war ...
Da hast du mehr als Recht. Es war ein sehr schönes Wochenende - schön mit Lagerfeuer und gemeinsamen Frühstück. Einfach klasse. -::-
Danke an Jeff & Co für die tolle Location und die gesamte Organisation. .::;
Schön, dass ich auch wieder einige persönlich kennlernen durfte. .;.
nächstes Jahr ist auf alle Fälle schon gebucht. +?.,
"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte"Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Jeff »

Kathi & Jeff sagen:

Leute, wir wissen ja garnicht was wir dazu sagen sollen, aber ihr ward einfach spitze!!! -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Es gab meines Wissens nicht einen einzigen Außreißer zu beklagen (außer vielleicht der "kleine" Eisbär Morten,
der auf dem Zeltplatzgelände Amok mit seinem Kids-Cruiser gefahren ist :mrgreen: :wink: )

Nein im Ernst auch die Kinder haben sich toll benommen und Lilu, Joschi, Max und Morten haben die komplette
Ausfahrt toll durchgehalten und so manchen Erwachsenen satt stehen lassen :mrgreen:

Auch wenn viele von mir das ganze Wochenende immer nur einen Kondensstreifen gesehen haben, ich hab´s
trotz des Stresses auch sehr genossen!

Schön auch viele neue Foren-Mitglieder kennengelernt zu haben.

Respekt auch für die teils sehr weiten Anreisen. Der Spitzenreitertitel geht denn wohl klar an Silvio, der extra
per Luftpost aus Zurich angeliefert wurde.

Mega großes Dankeschön an den Kennel-Bad e.V. +?., Besonders Platzwart Herr Wolf hat uns all unsere
Wünsche erfüllt (außer das Radfahren auf dem Bad-Gelände) aber für den ein oder anderen war es ja auch
mal eine neue Erfahrung sein Rad zu schieben :mrgreen: :wink:
Aber ich möchte das Kompliment von Herrn Wolf natürlich an alle Teilnehmer weitergeben:
Zitat "ihr ward eine tolle Truppe und wir würden uns freuen Euch im Nächsten Jahr wieder zu sehen"


So, jetzt läuft hier langsam schon so eine schmalzige Masse aus der Tastatur, also zeig ich schnell noch ein paar
schöne Eindrücken vom THC 3 (Alle weiteren Fotos folgen in Kürze!)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von der T »

Unsere bescheidene Auswahl an Bildern gibt es auch schon zu bewundern : http://s238.photobucket.com/albums/ff97 ... unschweig/

An der Anzahl der Fotos erkennt man die Qualität des Cruises ... Wenn man nicht mal dazu kommt, Fotos zu machen, kann das nur ein gutes Zeichen sein +?.,
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Papa
Guybrush
Beiträge: 776
Registriert: 30.01.2006, 19:26
Wohnort: Vordorf
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Papa »

Wir (Papa, Sandra, Joshi und Henrik möchten uns auch für das klasse Wochenende bedanken!!!!!

Freuen uns auf jedem Fall auf das nächste Jahr!

(Mal schauen, ob ich mir dann immer noch was leihen muss 8) )

Bis denne und es gilt weiterhin:
.;+?


Und Jeff:
.::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::;
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von der T »

Papa hat geschrieben:(Mal schauen, ob ich mir dann immer noch was leihen muss 8)
Scheint als ob das Wochenende gewirkt hat :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Papa
Guybrush
Beiträge: 776
Registriert: 30.01.2006, 19:26
Wohnort: Vordorf
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Papa »

der T hat geschrieben:Scheint als ob das Wochenende gewirkt hat :mrgreen:
Naja, nach dem dritten Cruise muss irgendwann ja mal was passieren!!!!
2x MTB, 1x Leihgabe....

Mal schauen, was die Regierung zu einem etwaigen Haushaltsentwurf so sagen wird +?.;
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Jeff »

Mal schauen, was die Regierung zu einem etwaigen Haushaltsentwurf so sagen wird +?.;
ich sach ma es mal so: Manchmal muss man Prioritäten setzen! +?., :...,

Kommste morgen rum deine Sachen abholen Manu?

achja, ich hab 3 zurückgelassene Fahrrad-Schlösser gefunden und mitgenommen, kann ja morgen mal Fotos
von machen, sicher vermisst die schon jemand?
:roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von D »

Auch daheim! +?.,

Heilger Themiel war das n Kracher Wochenende! Könnte man sagen PERFEKT? Nein... Man MUSS sagen PERFEKT! ,;,. Kathi, Jeff... Das habt Ihr (und alle die da noch so mitgeholfen haben (Velortreters Fahrdienst usw.)) gaaaaaaaanz großartig gemacht! Ich weiß nicht wann ich zuletzt soviel gelacht hab wie gestern abend! Ich sag nur Themiel-Kult, Pee-Man, Poo-Man, Käptn Fettarm und der Um-die-Mutter-Cruise! :)

War echt sowas von geil mal wirklich Zeit zu haben mit den ganzen Gestörten zu schnacken, spaßen, kaspern, chillen....
Danke an alle, die dazu beigetragen haben, daß ich kommen konnte... War wirklich mal eine Abwechslung von dem Nerv, den ich derzeit um die Ohren habe! Danke auch an den Sunkeeper für Isomatte und Schlafsack, ich hab auch nicht reingepupst! Danke an Jeff, daß er mich nicht gekillt hab weil ich immer mal wieder meinen MP3Player an seine Anlage gestöpselt habe :mrgreen: ! Danke an den Fickfacker weil ich endlich mal das köstliche Gebräu aus seinem Tank probieren durfte! Danke an Atze für das mitbringen eines der abgefahrensten Suizid-Fahrräder, die ich seit langem gesehen habe (irgendwann trau ich mich sicher auch mal, damit ne Runde zu drehen)! Danke an Jahpix-Michi für den Tisch mit den guten Vibrations, der einen zu solch kreativen Höhenflügen wie am Samstagabend beflügelt! :wink: Danke an Hagman für den Chopaderos-Supporter-Patch! Danke an Tattoo-Hertie für den Dead Moon Bicycleclub Supporter-Patch! Danke auch an alle, von denen ich während der Fahrt Komplimente für meine Musik-Auswahl erhalten habe! Und last but not least Danke an den Fahrradfreak für den Versuch, meinen Schaltgriff richtig zu justieren, is zwar leider in die Hose gegangen aber wenns der 7te ist, kommt man als Heizer auch mal mit einem Gang aus :wink:

So, erstmal genug gedankt... Wenn mir noch was einfällt, gibts Nachschlag!

Fotos hab ich diesmal keine gemacht weil ich die Kamera gar nicht mit hatte... Bin aber höllegespannt auf die Bilder von Euch, also PRONTO bitte!

PS: Mannomann bin ich im Eimer...
PPS: .;+?
+?.,
Benutzeravatar
chrisomatik
Beiträge: 182
Registriert: 21.07.2006, 16:07

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von chrisomatik »

.::; .::; .::;
.;.
-**.
+?., +?.,
.;+? und Jeff natürlich auch
.::;
Zum schreiben bin ich grad zu faul; brauch ne Dusche, Nudeln und Bett.

Chris
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von D »

der T hat geschrieben:Unsere bescheidene Auswahl an Bildern gibt es auch schon zu bewundern : http://s238.photobucket.com/albums/ff97 ... unschweig/

An der Anzahl der Fotos erkennt man die Qualität des Cruises ... Wenn man nicht mal dazu kommt, Fotos zu machen, kann das nur ein gutes Zeichen sein +?.,
11 Bilder nur??? :-P Man muss das gut gewesen sein! :)
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von D »

Bei der Aktion hier:
Bild
hat irgendne Rippe von mir knack gemacht und jetzt tuts beim Husten und Niesen weh... Wie muss es da erst dem Eisbären jetzt gehen? :shock:
+?.,
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von DocHolle »

Der hat jetzt extrem dicke Waden :)
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Jeff »

hat irgendne Rippe von mir knack gemacht und jetzt tuts beim Husten und Niesen weh...
mann da bin ich aber froh dass Du mir den Haftungsauschluss unterschrieben hast :lol:



Übringens, im letzen Jahr lag ich unten und der Eisbär war zum Glück nur "fast" der Oberste :mrgreen: :wink:
Bild
Bild Bild
Antworten