TretHarley Cruise 2008 ***DVD-Cover-Download S.61***

Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von D »

Huuuiiiiiiiiiii! Geile Bilder Jeff! Kann man das nicht irgendwie so machen, daß die zumindest ein klein wenig größer sind? Die sind so sehr klein! :(
+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Jeff »

D hat geschrieben:Huuuiiiiiiiiiii! Geile Bilder Jeff! Kann man das nicht irgendwie so machen, daß die zumindest ein klein wenig größer sind? Die sind so sehr klein! :(
auf der neuen TH-Seite werden die Bilder 600 pixel breit sein, quasi so:

Bild

Werde nach meinem Urlaub auch gern die originalen Fotos auf DVD (gegen Material und Versandkosten)
an euch schicken :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5138
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von FahrradFreak »

Als Cruise-Rookie muss ich mich echt bedanken - Tu ich ich hiermit! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) :lol: :lol: :lol: :lol:
Es war alles drin, inkl. großer Badewanne :wink:
Super Organisation ach was soll ich sagen .;+? -Cruise 3 war der Hammer
Bernd, der FahrradFreak
-::, fahre und schraube -::,
RuhrpottPoser(-in)

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von RuhrpottPoser(-in) »

Jeff hat geschrieben:
RuhrpottPoser(-in) hat geschrieben:So, die Poserin ist definitiv raus -.: ich komme auch nicht nach gereist, dass heisst für alle MHler und Freunde: Passt auf den Kleenen auf
achja da war doch was, die Zeugnisausgabe:
- Bier trinken: 2
- Leute ins Koma Reden: 1+ (mit Sternchen!)
- Anderen behilflich sein: 1 (hat Eisbär beim Luft ablassen geholfen/ siehe Foto unten)
- Lange Party machen: 6 (war immer sehr früh im Bett, iss wohl ein Schlafadero :roll: )
- Mit Kathi spazieren gehen: 2+ (hätt er sich bei mir abgemeldet wär´s ne 1 gewesen 8) )
- Morgentoilette: 4- (weil er beim Zähne putzen telefoniert hat, O-Ton: "Üff war eben Duffen, putf mir gerade noch
die Phäne und geh denn Kack..." :mrgreen: )

alles in Allem ein durschnittlich guter Teilnehmer, einer Versetzung nach THC 4 steht nichts im Wege +?.,
Danke das mein Lieblingsmensch heile wieder bei mir ist und sich nicht irgendwelche Krankheiten eingefangen hat.

Danke auch an die Teilnehmer der lustigen "deine Mudda" Runde. Am Telefon hatte ich beim Battle fast das Gefühl bei Euch zu sein, obwohl ich am Schreibtisch vor nem haufen Papierkram sass (ja, so spät noch).
Nächstes Jahr leg den THC bitte nicht auf die letzte FerienWE, denn da bin ich wieder mit meinen Kids die Welt retten (ist leider ein wichtiger und unverschieblicher Termin)

Danke an die 3 Inches Mopped Typen für mein Freundschaftspatch, Danke auch für mein Locster Memorial Patch, mein Teilnahme Button vom THC3 und natürlich größten Dank an den Fickfacker, der meinen Hang zum Suff durchschaute und dem Pino was vom Tank für mich abzapfte. Alles angekommen, habe mich sehr gefreut und freu mich evtl das nächste mal körperlioch vor Ort zu sein.

PS: Sehe ich denn jemanden bei Tortour de Ruhr??
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von ed von schleck »

jeff, feine bilder haste gemacht, aber kannet sein das bei deinen bildern am ende was vom ebk 08 reingerutscht is?
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von D »

Jau... Ich war auch irgendwann bei dick eingemummelten Leuten mit vollem Regenschutz :shock:
+?.,
Pocket Man
Beiträge: 220
Registriert: 06.05.2008, 11:04
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Pocket Man »

Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von roughneck »

kinners, schöne bildas habt a gemacht, danke an alle die da waren, danke an stefan un mücke die es wenigstens zum samstag geschafft haben, danke an alle kinder die soooooo tapfer mitgehalten haben, danke an jeff, kathie, udo, nicola, ötzi(der den werkstattanhänger geschleppt hat und es wirklich nicht leicht hatte), danke an papa, seine frau und seinen nachwuchs, danke an den jahpixtable[huldigt dem temi(e)l ;!: ] danke an die betreiber vom kennelbad ;!:, danke an alle die ich jetzt noch vergessen habe ;!:

cya next year @ THC Part IV der dann unter dem Motte "der-um-deine-Mudda-Cruise" stattfindet ;!:
Bild
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von JahPix »

Meine Bilder kommen heute Abend...

War 'ne Hammerveranstaltung und ansonsten kann man zu diesem Weekend nur sagen...

Huldigt dem Themiel und seinem güldenen...

.;+? Micha
BildBild
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Fickfacker »

Soooo!!!

Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal ein dickes, riesiges DANKESCHÖN loswerden!!!
Zum einen an Jeff & Kathi - des Weiteren aber auch FÜR alle, die da gewesen sind und mir/uns
DIESES unvergessliche Wochenende beschert haben. Der 3. THC war echt der OBERHAMMER,
alle Teilnehmer echt geschmeidig drauf und ich freue mich schon jetzt darauf Euch bei den
nächsten Treffen nach und nach wieder zu sehen. Das war echt ein saugeiles WOCHENENDE!!!


.;+? ...und zwar so was von!!!
roughneck hat geschrieben:cya next year @ THC Part IV der dann unter dem Motte "der-um-deine-Mudda-Cruise" stattfindet ;!:
Ja genau: THC 4 aka "UMME MUDDA CRUISE 2009" :lol:
DocHolle hat geschrieben:Zu der Jungen Fraktion unter uns muß ich aber sagen, wenn ihr eine Frau auf dem Rad in den Graben schießt, hat man
den Anstand anzuhalten und sich zu entschuldigen oder zu helfen!
Das war allerdings eine äußerst überflüssige Aktion bzw. Situation! Muss ich auch sagen!!!
Zum Glück hat die (offensichtlich recht sportliche und Rad(fahr)erfahrene) junge Frau
geistesgegenwärtig reagiert und ist durch ein konkretes Bremsmanöver auf dem Grünstreifen
zwischen Radweg und Graben ziemlich gezielt zum Stehen gekommen. Darüber kann
der Cruiser-Rüppel echt mal froh sein, denn das hätte auch ganz anders ausgehen können! +-:;


D hat geschrieben:Jau... Ich war auch irgendwann bei dick eingemummelten Leuten mit vollem Regenschutz :shock:
Das sind die unerklärlichen Geschehnisse der "Twilight Zone"! :shock:
Einfach erstmal die unteren "vor->" Links nutzen, dann geht's!
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Fickfacker »

Fickfacker hat geschrieben:Soooo!!!

Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal ein dickes, riesiges DANKESCHÖN loswerden!!!
Zum einen an Jeff & Kathi - des Weiteren aber auch FÜR alle, die da gewesen sind und mir/uns
DIESES unvergessliche Wochenende beschert haben. Der 3. THC war echt der OBERHAMMER,
alle Teilnehmer echt geschmeidig drauf und ich freue mich schon jetzt darauf Euch bei den
nächsten Treffen nach und nach wieder zu sehen. Das war echt ein saugeiles WOCHENENDE!!!


.;+? ...und zwar so was von!!!
roughneck hat geschrieben:cya next year @ THC Part IV der dann unter dem Motte "der-um-deine-Mudda-Cruise" stattfindet ;!:
Ja genau: THC 4 aka "UMME MUDDA CRUISE 2009" :lol:
DocHolle hat geschrieben:Zu der Jungen Fraktion unter uns muß ich aber sagen, wenn ihr eine Frau auf dem Rad in den Graben schießt, hat man
den Anstand anzuhalten und sich zu entschuldigen oder zu helfen!
Das war allerdings eine äußerst überflüssige Aktion bzw. Situation! Muss ich auch sagen!!!
Zum Glück hat die (offensichtlich recht sportliche und Rad(fahr)erfahrene) junge Frau
geistesgegenwärtig reagiert und ist durch ein konkretes Bremsmanöver auf dem Grünstreifen
zwischen Radweg und Graben ziemlich gezielt zum Stehen gekommen. Darüber kann
der Cruiser-Rüppel echt mal froh sein, denn das hätte auch ganz anders ausgehen können! +-:;


D hat geschrieben:Jau... Ich war auch irgendwann bei dick eingemummelten Leuten mit vollem Regenschutz :shock:
Das sind die unerklärlichen Geschehnisse der "Twilight Zone"! :shock:
Einfach erstmal die unteren "vor->" Links nutzen, dann geht's!

Nachtrag:
RuhrpottPoser(-in) hat geschrieben: Dank an den Fickfacker, der meinen Hang zum Suff durchschaute und dem Pino was vom Tank für mich abzapfte.
Aber gerne doch - hab mir gedacht, dass Du Dich über so eine kleine (nachträgliche) Geburtstagsaufmerksamkeit freuen würdest.
...hatteste doch am Samstag oder hab ich da nicht richtig aufgepasst? ...an dieser Stelle noch 'nen herzlichen Glückwunsch nachträglich!
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von fahrrad_pimp »

Uff!!!

Bin gerade aufgewacht, nachdem wir gestern erst umm 11 Uhr wieder in heimischen Gefilden waren...

Danke an Jeff und den Rest des Teams für die großartige Organisation. Danke auch an ale Teilnehmer für dieses geile Wochenende. War echt der Hammer!

Und danke an Ötzi, der uns von 14 bis 17 Uhr bei sich aufgenommen hat weil unser Zug erst um 18:00 Uhr ging .:.,
*5*
*6*
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Eisbär »

Bild
Jeff, was hast Du mit dem Tom im FKK-Bereich gemacht? :-P

Gemeinsames "Warm"duschen?
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Sunkeeper »

aber dieses Foto ist gar nicht im FKK Bereich, von den Ereignissen dort gibt es keine Bilder, und nur 3 Leute wissen davon :)

Bild
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Mücke
Beiträge: 84
Registriert: 06.06.2006, 11:20
Wohnort: Bielefeld

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Mücke »

Einfach genial ! trotz Panne danke allen für den Support .;.
BECAUSE WALKING SUCKS
Antworten