Hahn Fahrräder?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Hahn Fahrräder?

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

Hat jemand schon mal was von einer Fahrradmarke Hahn gehört?

Hab schon ne Firma Emil Hahn in Backnang gefunden, denke dass die das sind..werd ich mal anrufen und nachforschen.


Hab gestern ein altes Hahn Rekord Damenrad geschenkt bekommen. Ist ein Jubiläumsrad zum 50. Jubiläum 1888 - 1938. Noch sehr gut erhalten. Originallack.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Hahn Fahrräder?

Beitrag von Reiner »

BILDER Bitte -**.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Hahn Fahrräder?

Beitrag von Puti »

Fuuuck,ein traum,bitte änder an dem Rad nix und benutze nur alte orginalteile (Reifen...) denn das teil is zu schade zum verbasteln :oops:
Benutzeravatar
The Mechanic
Beiträge: 418
Registriert: 20.12.2007, 13:35
Wohnort: Nürnberg

Re: Hahn Fahrräder?

Beitrag von The Mechanic »

Ich hab auch ein "Hahn Original" Damenrad. Bei mir steht auf dem Rahmen "Weltrekord 1952"
Aber ich konnte auch nichts weiteres über die Firma Hahn herausfinden.
Bild
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Re: Hahn Fahrräder?

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

Bilder mach ich später.

Will das Ding wenn ich dazu komme wieder schön herrichten.

Aber fast noch besser war die Story wie ich zu der Karre gekommen bin..

Hab im Internet ne Kleinanzeige für ein Herrenrennrad gesehn. Angerufen. Termin gemacht. War ne Fahrradladenbesitzer Witwe ca. 65 Jahre alt.
Rennrad war scheiße, zu klein, zu teuer. Dann sagt sie wir können alles was wir brauchen ausm Keller nehmen. OK 2 Rennrad Laufräder. Damenrad Rahmen, originale Felgenringe und Speichen. Trag das Rad dann hoch, war mitm Anhänger am Rennrad da, machs fest dann erzählt sie dass ihr Mann das Rad immer noch wieder restaurieren wollte, aber er hats nicht mehr geschafft.

"Jaja des woit a imma no wieda zambaun des Radl. Aber des hod a nimma gschafft. Gestern is a gstorbn. So a Frechheit, seit Mittag is a dann im Wohnzimmer glegn und erst um fünfe hams n ghoit."

Nein, das war keine trauernde Witwe und auch keine kleine nette Omi.....DAS WAR EIN MONSTER!!

Verdammt..ich hab dann kein Wort mehr rausgebracht, war geschockt..der Kerl liegt noch nich unter der Erde und die verschenkt seinen Kram. Die Kleinanzeige wurde übrigens am Nachmittag seines Todestages von ihr aufgegeben..

Fuck..die Frau muss man gesehn haben um sie sich vorstelln zu können..
Hart.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hahn Fahrräder?

Beitrag von D »

:shock:

Das is ma echt derbe!
+?.,
Antworten