Velor Stretch fast geklaut

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Chris07
Beiträge: 50
Registriert: 13.08.2008, 15:06
Wohnort: Hamm

Velor Stretch fast geklaut

Beitrag von Chris07 »

Hallo Leute heute wäre ich fast am boden zerstört gewesen und warum? Ja genau mir wurde mein Bike beim fahren fast geklaut und die story verlief so. Es war heute Nachmittag ein Schöner Tag um am Kanal bei uns in der nähe Schön entlang zu cruisen. dann habe ich mir bei halber strecke am Kanal eine Pause gegönnt, ist ja auch ein Schotterweg der ziemlich viele unebenheiten hatte und ich es mit meinem Bike ohne Schaltung ziemlich schwierig hatte. wollte ich einen kurzen halt an einem Ufer wo man im Kanal ganz normal wie beim Strand ins wasser gehen kann, ich habe mein bike 1 Meter weit von mir abgestellt dann kam ein Jugentlicher ich schätze mal 13-15 Jahre alt und ging auf mein Bike zu und wollte sich schon drauf setzen, als ich es nich gesehen habe und sagte ganz Frech gib mir dein Fahrrad und ich sagte vergiss es und ersagte wieder gib mir den fahrrad und wollte schon gewahltsam auf mich zugehen. da habe ich einen meiner alten Judogriffe benutzt um zu verhindern das er mir eine Reinschlägt was er ohne grund tun wollte. dann hatte ich ihm am Kragen gehabt und habe ihn gesagt du willst mein Bike haben, und er hat sich versucht sich zu befreien, und sagte gib mir dein Bike oder du kommst heute nicht mehr nach hause und sagte zu ihm maber nicht mit mir und schmiss ihn volle Pulle in den Kanal und sagte wenn du mein Bike willst dann hols dir aber nicht heute, :-o und fuhr auch dann weiter und kaufte mir ein schönes Eis, um den verdorbenen Cruise zu retten. :wink:
Zuletzt geändert von Chris07 am 17.08.2008, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Velor Stretch fast geklaut

Beitrag von Puti »

N paar Satzzeichen wären schon nett :oops:
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Re: Velor Stretch fast geklaut

Beitrag von elbcruiser »

Anzeigen wegen versuchten Raub , vll. macht der sowas öfters
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Velor Stretch fast geklaut

Beitrag von D »

Lustige Story... Würde sich wahrscheinlich tatsächlich etwas flüssiger lesen lassen wenn man hier und da mal nen Punkt oder n Komma macht...

Bevor das hier jetzt einreisst, daß haufenweise "MeinRadWurdefFastGeklaut"-Threads aufgemacht werden... WOllen wir da nicht ne Sammelrubrik im Bereich allgemeine Themen oder so machen? Ich erschreck mich ja jedesmal wenn dieses Thema rot ist! :shock: Und dann is gar nix geklaut worden! :roll:
+?.,
Benutzeravatar
Rockmaster
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2008, 10:16
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Velor Stretch fast geklaut

Beitrag von Rockmaster »

Haste fein gemacht, ich hätte ihn rauskommen lassen und hätte ihn dann noch ein paar mal reingeworfen.


Ja währe auch dafür D!
"Du wurdest gewogen," - "du wurdest gemessen," - "und du wurdest einstimmig für" - "nicht gut genug befunden."

Wenn schon Scheiße, dann mit Schwung!
http://www.ratemypoo.com
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Velor Stretch fast geklaut

Beitrag von Superviggen »

Du hasst den Stein um seinen Hals vergessen.
Leutz, ich habe eine risiege Feuerstelle im Garten.
Burn motherfucker burn. -.; -.; -.;

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
tesla
Beiträge: 688
Registriert: 26.09.2007, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Velor Stretch fast geklaut

Beitrag von tesla »

Hehe klingt doch lustig hättest ihn beim rauskommen noch ein paar Mal reinschubsen sollen :)
Tesla Nikola

Bild
Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 330
Registriert: 08.07.2008, 23:09
Wohnort: erdmannsdorf
Kontaktdaten:

Re: Velor Stretch fast geklaut

Beitrag von linsner666 »

:mrgreen: wenn er das rad aber doch sogern haben will......ann den fuss ketten und in den kanal!
happiness is a warm gun
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Velor Stretch fast geklaut

Beitrag von ARcherV »

linsner666 hat geschrieben::mrgreen: wenn er das rad aber doch sogern haben will......ann den fuss ketten und in den kanal!
Aber doch nicht mit dem Bike!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-o :-o :-o Sowat tut man nich!!!! :-o :-o :-o :-o

@ Chris07: Ein paar mehr Satzzeichen und Absätze würden es wirklich ein wenig einfacher machen deinen Text zu lesen denn sonst kommt man da doch ein wenig durcheinander bzw weiß nicht so recht wo was hingehört und kommt dann doch ein wenig ins schleudern mit dem vielen text und den vielen worten aber sonst eine schöne geschichte die dir da geschehen ist. finde ich gut dass du ihm gezeigt hast dass man das nicht mir einem machen kann vor allem nicht von nem 13-15Jährigen!!!!
Antworten