unsere Tiere!!

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
Niko04
Beiträge: 25
Registriert: 25.08.2007, 20:26
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von Niko04 »

So jetzt können wir hier auch unseren Senf dazu geben, seit letzten Montag sind wir auch Dosenöffner...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Carpe Diem!!!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von Jeff »

ja cool +?.,

Willkommen im Club :mrgreen:
Wo habt ihr die denn her?

unser großer hat sich heut den ganzen Tag auf dem Sofa rumgeräkelt

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von darealdonlau »

so bin jetzt (auch wieder) stolzer katzenmitbewohner! haben heut eine ca zehjährige alte katzen dame aus dem tierheim bei uns aufgenommen. die junge dame sitzt bisher leider hauptsächlich im badezimmer (ok sie is heut auch erst eingezogen..) name ist leider noch nicht klar (ihr eigentlicher name, also der vom vorbesitzer ist nicht bekannt) mal schauen was so zu ihr passt

fotos folgen sobald ich ne kamera besorgt habe +?.;

ui ui ui so muss ma gucken ob sie noch da is :mrgreen:
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von Velortreter »

Wir haben unser Fräulein (erst 4 Jahre) auch aus dem Tierheim, sollten uns drauf einstellen das sie sehr schüchtern ist und sich die erste Woche nicht zeigt :) Nach eineinhalb Stunden lag sie mit uns auf der Couch und wollte gestreichelt werden.
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von Cruhsa »

Velortreter hat geschrieben:Wir haben unser Fräulein (erst 4 Jahre) auch aus dem Tierheim, sollten uns drauf einstellen das sie sehr schüchtern ist und sich die erste Woche nicht zeigt :) Nach eineinhalb Stunden lag sie mit uns auf der Couch und wollte gestreichelt werden.

liegt wohl auch an den "wohnbedingungen" der tigerchens... im heim wird logischerweise nur wenig zeit mit einzelnen tieren verbracht...dann noich der stress mit den restmitbewohnern

bei viel ruhe erlebt man dann n kleines wunder mit den mietzen :lol:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von Jeff »

wir haben unsere kleine Maja ja auch als Baby aus dem Tierheim geholt. Sie hatte noch 5 Geschwister die alle sofort
an uns hochgeklettert sind und total aus dem Häuschen waren. Nur die kleine Maja saß schüchtern in der Ecke,
und genau deswegen haben wir sie auch mitgenommen, um unseren 6 Jahre alten Kater nicht zu überfordern.

Zuhause hat Maja sich dann aber auch von einer komplett anderen Seite gezeigt und unterjocht unseren Willy seit
dem ersten Tag (und das obwohl Willy doppelt soviel Masse hat :roll: )

Aber seit dem ist hier immer was los -.;

diese Fotos von Maja hab ich heut morgen geschossen :) (kathi hat ihr "Spiel-Mäuschen" in der Hand)
Bild

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von DonMcRon »

auf dem 1. Foddo siehts aus, als hätte Kathi die Mieze am Schlawittchen gepackt :)
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von Cruhsa »

ganz schöner brocken :mrgreen:

sowas hab ich auch (gehabt) ist mit 7, 5 jahren leider an krebs verstorben ... die op hats auch nur um zwei monate rausgezögert -.:
DSCN2074.JPG
DSCN2083.JPG
6,5 kilo kampfgewicht ... pfoten wie klodeckel und keine angst vor grossen hunden (die Mimi hat mal nen 10x so schweren mastino verdroschen... der hat sich dann hinterm sessel versteckt) :)

lange hab ichs nicht ohne ausgehalten...also nach kurzem gucken im netz ins tierheim und die Josie abgeholt (von vier im raum anwesenden katzen war das die einzige, die sofort angerannt kam, und sich vor meinen füßen auf den rücken warf um mit meiner hand zu spielen :mrgreen:
10-09-07_0815.JPG
PIC00009.JPG
PIC00026.JPG
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von creep »

Hab zwar selbst keine Katze (eigentlich) .. aber unsere Nachbarn... obwohl Sir Henry (So heisst der Flokati) immer bei uns im Garten bzw. bei mir im Schuppen rumhängt wenn ich gerade wieder was am basteln bin.Habs mir nicht ausgesucht ... aber das ist somit die Hartneckigste Katze die ich jeh erlebt habe ... am Anfang wollte ich ihn immer scheuchen ... aber er blieb da ... anscheinend steht er auch auf Beachcruiser :lol:
Inzwischen isset soweit das Henry nichtmal mehr abhaut wenn ich die Flex anwerfe ... der Dumme Hund bleibt einfach auf der Werkbank liegen.
Hajo der Henry holt sich alle Mäuse und sonstigen Viecher ... dafür darf er dann bei mir abhängen.
Iss doch ein Fairer Deal +?.,

Und so sieht der Sack aus!

Gruss Christian -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von Jeff »

Inzwischen isset soweit das Henry nichtmal mehr abhaut wenn ich die Flex anwerfe ...
das hört sich ganz nach unserem Willy an, als ich unser Haus saniert hab und z.B. mit dem Bohrhammer (und Gehörschutz) alte
Fliesen abgemeiselt habe, musste Willy natürlich immer genau daneben sitzen und gucken was ich da mache.

Auch Silvester sitzen unsere beiden Miezen draußen auf´m Balkon und gucken Feuerwerk 8)
Bild Bild
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von Cruhsa »

creep hat geschrieben: dafür darf er dann bei mir abhängen.

Gruss Christian -::,

...oder DU bei IHM :)
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von Cruhsa »

DonMcRon hat geschrieben:auf dem 1. Foddo siehts aus, als hätte Kathi die Mieze am Schlawittchen gepackt :)
bestimmt zur "anprobe" für ne neue mütze :)
DSCN2067.JPG
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von Nickname »

Jeff hat geschrieben:
Inzwischen isset soweit das Henry nichtmal mehr abhaut wenn ich die Flex anwerfe ...
das hört sich ganz nach unserem Willy an, als ich unser Haus saniert hab und z.B. mit dem Bohrhammer (und Gehörschutz) alte
Fliesen abgemeiselt habe, musste Willy natürlich immer genau daneben sitzen und gucken was ich da mache.

Auch Silvester sitzen unsere beiden Miezen draußen auf´m Balkon und gucken Feuerwerk 8)
unser kater springt auch gern ma auf ne werkbank, wo mit schweren gerät gearbeitet wird etc., aber silvester verkriecht er sich lieber in seine behausung und wenn man ihn trotzdem mal draussen antrifft, dann guck er sehr verstört :lol:
Bild
Apehanger
Beiträge: 67
Registriert: 28.02.2008, 09:07
Wohnort: Coesfeld

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von Apehanger »

Ich hab auch mal einen Fusseltieger gehabt.Ist aber leider schon gestorben. :(
Sel hiess er. Den haben wir auch aus dem Tierheim geholt.
IMAGE0027.JPG.JPG
Ich fand ihn eines Tages im unserem Garten. Er atmete nur noch sehr schwer.
Wir sind dann sofort zum Tierartzt gefahren,der uns dann mitteilte,das es schwere Innere Verletzungen sind.
Sel starb in meinen Armen.
Wir habe Sel grade einmal ein halbes Jahr bei uns gehabt.Er wurde ca 1 1/2 Jahre alt.

Ich denke immer noch oft an ihn und werd ihn wohl nie vergessen. :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von Superviggen »

hier aaron, aussem tierheim bergheim, bergheimer assi halt.
zu seinen hobbys gehören.
1. fressen
2. schlafen
3. kühlschrank öffnen und leer fressen. schon 5x
3. mich in der hängmatte angreifen
4. besucher angreifen, wenn sie sich auf seinen stuhl setzen
5. unbeobachtete frühstücks, mittags, abendessen tische leer fressen
6. zerstöhrung, gewalt und brutalität
und manchmal so 1-2 x im jahr ist er auch schmusig.
nichtsdestotrotz mag ich den irren, irre gern.
vor allen wegen seiner katzen untypischen tollpatschigkeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Antworten